Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heschbeld

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

21

02.04.2010, 19:19

Ich fände es gut wenn die Uhrzeit dabei steht
wenn ich zb afk bin und jmd schreibt etwas zb "ist gerade jmd on?" dann kann ich sehen ob es sich lohn zu antworten oder nicht da er vielleicht schon off ist[MSIE_newline_end ]

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hymir

Freischwimmer

Beiträge: 77

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

22

02.04.2010, 19:27

Man könnte evtl einfach zum chat hinzufügen ...hat sich eingeloggt/ausgeloggt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Heschbeld

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

23

02.04.2010, 19:30

Man könnte evtl einfach zum chat hinzufügen ...hat sich eingeloggt/ausgeloggt

bei ner Gilde mit 50 member ist das ne sehr lange liste die man durcscrollen muss finde ich nicht so toll vorallem enn sich jmd mehrmals einlogt[MSIE_newline_end ]

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Loki

Seebär

  • »Loki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 735

Danksagungen: 943

  • Nachricht senden

24

02.04.2010, 19:32

Ahoi,
Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit neue Chat-features geben. Wie schon vorher erwähnt ist die Online-Anzeige technisch derzeit leider nicht machbar, da die einzig mögliche Umsetzung unsere Serverlast erheblich erhöhen würde.
Derzeit wird aber an anderen Features gearbeitet (z.B. Kriegs- und Friedenserklärungen zwischen Gilden).

lg,
Loki

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hymir

Freischwimmer

Beiträge: 77

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

25

02.04.2010, 19:33

Man könnte evtl einfach zum chat hinzufügen ...hat sich eingeloggt/ausgeloggt

bei ner Gilde mit 50 member ist das ne sehr lange liste die man durcscrollen muss finde ich nicht so toll vorallem enn sich jmd mehrmals einlogt[MSIE_newline_end ]
Stimmt schon...müsste dann an/abschaltbar sein

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Massago

Schiffsjunge

Beiträge: 272

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

26

03.04.2010, 07:49

Zitat

Verbesserung beim Angriffsdialog ("Auffüllen"-Button)
könntet ihr das gleiche für die patrouille machen??


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks