Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zerberster« (02.04.2010, 19:58)
Fangt an Inaktive Spieler (4 Wochen ohne Login) automatisch zu entfernen um Leichen zu beseitigen und Platz für neue zu schaffen.
Also erstmal werden sich sicherlich 1000 spieler nicht auf einmal verbünden!denn wenn im späteren verlauf einge spieler aufgrund dauernder attacken das spielen einstellen wird die welt am ende vllt nur noch aus 1000 aktiven spielern bestehen und wenns dann ganz doof läuft diese (durch die spielzeit) auch noch "freundschaftlich" miteinander umgehen (mehr oder weniger) das heisst das es dazu kommen könnte das alte welten wo die spieler eine menge arbeit reingesteckt haben uninteressant werden und damit die etablierten spieler über kurz oder lang das spiel verlassen werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrSeus« (06.04.2010, 07:41)
ich habe auch nicht davon gesprochen das alle miteinander verbündet sein werden jedoch ist es möglich das sich die stärksten zusammenschließen und somit der rest ausstirbt dies kann zwar auch bei deutlich mehr spielern passieren jedoch fällt es dann nicht sooo extrem ins gewicht.Also erstmal werden sich sicherlich 1000 spieler nicht auf einmal verbünden!
Und außerdem wer sagt dir das es dann langweilig wird? Ich zum beispiel spiele ein spiel das mal 6000 spieler auf einem server hatte und ich hab fast von anfang an mitgespielt mitlerweile sind daraus 50-60 aktive geworden! Natürlich kennen wir uns alle untereinander dennoch haben wir feinde! wir haben uns zu einer ca 15 spieler starken gruppe zusammengeschlossen und kämpfen gegen die restlichen! das mach meiner meinung nach noch viel mehr spaß (was nicht heißen soll das ich will das es auf Escaria genau so wird) da man seine gegner gut kennt und wir schreiben auch gegenseitig in msn, icq usw.! es bleibt schon der spielspaß!
Endloswelten mit regelmäßigen Neuspieler-Wellen gibt es im derzeitigen Escariakonzept nicht, sobald die Spieler stark genug sind taucht der Endgegner auf, und wenn dieser besiegt ist, ist das Rundenende erreicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tesphina« (05.04.2010, 08:33)
Ich bin dafür, dass aber auch welten die nur auf PVP ausgelegt sind gemacht werden, da ich nicht einfach möschte, dass nach 1nem jahr? 2? 3?
harter Arbeit und ueberlebenskampf meine Arbeit auf einmal umsonst war!
Ich würde auch sagen das man auf maximal 2 Server spielen darf, sonst übernehmen sich die Spieler, verlieren den Spaß und hören ganz mit Esacria auf.
lg Denny