Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AndyBanana

Landratte

  • »AndyBanana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

1

02.04.2010, 21:33

Chatsystem

Also ich finde es wirklich super das man jetzt mit anderen chaten kann ein anderes problem ist jedoch erhalten geblieben. Und zwar ist es
das ich versuche mit meinen mitstreitern kontakt knöpfen will aber das ist irgendwie schwer da das nicht so recht funktioniert weil nicht alle um die gleiche uhrzeit on seien können. Mein vorschlag damit man auch etwas gemeinsam planen kann ist plus diesen chat system auch noch ein chatsystem einzuführen wie es zB in ********** vorhanden ist da es ein kriegsspiel ist und sich so dieser chat bewährt.


Ps: lob an das team das ihr euch einsetzt und versucht das spiel zu verbessern ,weil die idee ist selber gut ds remix age of empires gefällt mir hat was nostalgisches ;)

Aufjedenfall wärs nett wenn ihr eure Meinung mal dazu äussert wie ihr es finden würdet

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »butane« (02.04.2010, 22:19)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Carolina

Schiffsjunge

Beiträge: 199

Wohnort: auf meiner Insel

Beruf: Werkzeugmacherin

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

2

02.04.2010, 21:47

"Chattsystem wie in ************ sagt uns / zumindest mir nicht sonderlich viel...
Falls das sowas sein soll, womit mann die chatlogs eines bestimmten Tages noch anschaun kann, wäre es toll oder ihrgendwie... ka. Bitte erläutere es mir ein wenig genauer!

LG Carolina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »butane« (02.04.2010, 22:19)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

AndyBanana

Landratte

  • »AndyBanana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

3

02.04.2010, 21:55

ich nochmal

eigentlich ist das so wie hier es werden admins oder moderatoren ernannt das dann der chef der gilde tun kann oder auch er selber und auf jedenfall schreibt man zB folgende themen hin


Krieg Deff Allgemein Handel blahblah

und zu jedem einzelden können sich die spieler äussern und eigene themen dazu schreiben kann zB

Brauche dringend HILFE !!!!! und dazu kann sich jeder spieler äussern^^ ENDE

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Massago

Schiffsjunge

Beiträge: 272

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

4

02.04.2010, 21:57

kurz um er meint ein ingameforum


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Carolina

Schiffsjunge

Beiträge: 199

Wohnort: auf meiner Insel

Beruf: Werkzeugmacherin

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

5

02.04.2010, 21:59

Achsooo, ... wieso dann Chattsystem?!

Naja ja Ingameforum ist ja net bei allen nötig, da ein richtiges Forum es genau so gut tut eigentlich. und das die meisten Gilden auch benutzen!

LG Carolina

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

AndyBanana

Landratte

  • »AndyBanana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

6

02.04.2010, 21:59

^^

ODA SO

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

AndyBanana

Landratte

  • »AndyBanana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

7

02.04.2010, 22:01

Achsooo, ... wieso dann Chattsystem?!

Naja ja Ingameforum ist ja net bei allen nötig, da ein richtiges Forum es genau so gut tut eigentlich. und das die meisten Gilden auch benutzen!

LG Carolina










JA das problem ist aber was ich oben angesprochen habe das NICHT ALLE GLEICHZEITIG ON sind und so kann man nix planen weil sonst verpasst jemand was das wäre doof ne
:D deswegen könnte man so auch termine mit der gilde festsetzen

Kapito

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 511

  • Nachricht senden

8

03.04.2010, 03:37

Habe die Beiträge mal in diesen Thread verschoben: Verbesserungsvorschläge Gildensystem
Dort wird gerade das gleiche Thema behandelt, deshalb ist hier zu.

Grüße
ich

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks