Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pjio

Landratte

  • »pjio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

1

03.04.2010, 11:44

Soho

So, also ich bin pjio und habe heute die Stufe 5 mit meinem Haupthaus erreicht. (Applaus später)
Meine Insel sieht so aus:
Ich habe absolut keine Ahnung ob das gut ist oder nicht, da ich einfach drauf los gebaut habe. 8)
Mal abgesehen davon, dass ich der größte, tollste, schlauste und so weiter bin, mangelt es mir an Rechtschreib und Zeichenstzungskenntnissen, also beschwert euch nicht. :cursing:
Was gehört denn noch alles in so eine Bewerbung hinein?
Also ich bin Männlich, 19 Jahre alt und beschäftige mich (glaubt es oder nicht) unter anderem gerne mit Computerspielen. Ich habe lange Jahre lang ********* gespielt, da jedoch aus schulischen Gründen vor einem Jahr ungefähr aufgehört.
Falls ich irgendetwas vergessen habe zu erwähnen, scheut euch nicht zu fragen, schlimmer als: sag ich nicht :P kann die Antwort nicht ausfallen.
Desweiteren wünsche ich euch und vor allem mir viel Spaß bei diesem Browsergame. Ich muss mich jetzt durchs Forum wühlen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »butane« (03.04.2010, 11:54)


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

2

03.04.2010, 11:49

ja aber beachte beim bauen schon einmal dass sich der produktionsring deiner holzfäller und co ab stufe 7 verdoppelt, ist ja nicht mehr solange hin

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

pjio

Landratte

  • »pjio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

3

03.04.2010, 11:52

Oha da hab ich wieder was gelernt :) .
Danke für die Info. Immer nett tipps zu bekommen.

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

butane

Schiffsjunge

Beiträge: 471

Danksagungen: 642

  • Nachricht senden

4

03.04.2010, 11:54

Hi!

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Massago

Schiffsjunge

Beiträge: 272

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

5

03.04.2010, 11:56

na dann willkommen

als tip ich würd gebirge nicht auf 2 seiten bauen da du dir dann das flachland oben verbaust


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

pjio

Landratte

  • »pjio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

6

03.04.2010, 11:58

Hmm schon klar was du meinst, aber ich dachte wenn ich irgendwann auch noch Steine abbauen muss, scheint ja so zu sein muss ich das ja sowieso getrennt vom Erz machen und dann ist die Seite dabei ja eher nebensächlich.
Aber ich habe noch keine Ahnung wie der Rest später aussehen wird, wie gesagt ich habe bisher einfach drauf los gebaut.
Und wieder danke für den tipp :)

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Massago

Schiffsjunge

Beiträge: 272

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

7

03.04.2010, 12:05

falls du langeweile hast und planen willst:
Escaria - Inselplanungs Tool


Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Carolina

Schiffsjunge

Beiträge: 199

Wohnort: auf meiner Insel

Beruf: Werkzeugmacherin

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

8

06.04.2010, 21:24

Auch mal ein herzliches Willkommen im Forum von meiner seite. Ich hoffe du wirst hier spaß finden und Aktiv dein Wissen mit uns Teilen oder hier auftanken *gg*

LG Carolina

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

9

06.04.2010, 21:42

Kannst ja mal den "inselbilder" thread durchgucken da sieht du dann was alles noch so auf dich zu kommen könnte. Schon am Anfang in die Zukunft zu planen zahlt sich aus.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Social Bookmarks