Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Massago

Schiffsjunge

  • »Massago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

1

03.04.2010, 15:55

markieren von spielern als perlenfunktion

eine alternative fürs perlensystem wäre zum bsp das markieren von spielern und gilden auf der seekarte um so einen schnelleren überblick zu bekommen wo der "freund" und wo der "feind" ist.



würde schon vollkommen reichen

zusätzlich wäre dann eine funktion:
nur markierte spieler anzeigen
(vllt sogar ein dropdown menü wo die einzelnen markierten spieler drauf aufgeführt sind)
sehr nützlich da es grade in den ballungsräumen teilweise extrem unübersichtlich ist.

(würde durch sowas halt die +25% ressiproduktion ersetzen da mir das nicht wirklich gefällt abba dadrüber kann man in dem diskuthread schreiben)


Beiträge: 322

Wohnort: Kiel

Beruf: Auszubildender

Danksagungen: 1654

  • Nachricht senden

2

03.04.2010, 16:02

Ich finde das ist eine sehr schöne Idee, könnte man mit Freundeslisten zusammenführen.
In dieser Liste kann man dann halt Gruppen erstellen, wie Freunde, Handelspartner, Gegner aber auch Farmen usw.

:sdafuer:

Carolina

Schiffsjunge

Beiträge: 199

Wohnort: auf meiner Insel

Beruf: Werkzeugmacherin

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

3

03.04.2010, 20:45

So eine Übersicht wäre hilfreich. Oder gleich eine Möglichkeit alel Inseln aus zu blenden ausser die eigene und die der Gildenmitglieder!

LG Carolina

Massago

Schiffsjunge

  • »Massago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

4

03.04.2010, 20:49

alle ausblenden gibts ja jetzt schon
oben links in der ecke:
einstellungen (ein/ausblenden) und dort dann die funktion andere ausblenden

von daher denke ich der weg bis auf auswahl/gilde ausblenden ist bestimmt nicht so weit


BOSANAC

unregistriert

5

03.04.2010, 22:04

Derzeit wird aber an anderen Features gearbeitet (z.B. Kriegs- und Friedenserklärungen zwischen Gilden).
Das war in einem anderen Thread zu lesen von einem Dev.
Ich denke mal das die mit denen man eine Kriegs oder Friedenserklärung hat dan auch auf der Karte gekennzeichnet werden.Hoffe ich mal. :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks