z.b. ein lager am rand des weinfluss bereiches platziere und das dorfzentrum dann eine stufe zurück baue steht das lager immer noch da ...
ich kans sogar aus baun und so
angenommen ich mache das gleiche jetz mir ner ress plantage kann ich dann alle gebäude soweit auf stellen und dann einfach das dorf zentrum weg nehmen und stad dessen z.b. nen wald hinstellen ? läuft dann die produktion weiter ?
und wen ja is es ein bug das gebäude die nich emhr im einflussbereich stehn trozdem weiter exestieren oder soll das so sein das man sozusagen die dorfzentren an einem anderen plaz auf stellen kann nach dem man die gebäude gebaut hat ?
Ressourcengebäude die ausserhalb des Einflussbereiches liegen produzieren nicht (mehr) (SUFU!). Nur z.B. Wälder können ausserhalb des Bereiches noch benutzt werden. Gebäude werden nicht zerstört wenn sich der Einflussbereich verändert, sie hören nur auf zu produzieren.
Was das Lager angeht habe ich da keine Ahnung.