Sie sind nicht angemeldet.

mad--man

Landratte

  • »mad--man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

06.04.2010, 08:32

Anriffsschutz

Wurde diese Nacht von einem innert 1.5 Std ausgenommen und geplättet, der 11 Haupthäuser mehr hat als ich!!!!

Finde ich zum kotzen, das das möglich ist. Hatte ja absolut keine Chance.

Jetzt wieder Monatelang eine Army aufbauen? Dann kann wieder so Einer kommen?

Das macht definitiv kein Spass so.

Vielleicht wäre es ja eine Möglichkeit ein Angriffsschutz, z.B. bis 5 Haupthäuser unter des eigenen Standes einzubauen.



Gruss

madman

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Massago

Schiffsjunge

Beiträge: 272

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

2

06.04.2010, 08:42

fahr zu na handelsstation wenn du unter lvl15 bist

wenn du drüber bist schick deine truppen halt auf erkunden

oder achte vorher drauf wer so alles in deiner nähe ist
dann brauchste die oberen 2 sachen erst gar nicht


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Menti

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

3

06.04.2010, 09:59

Bau mehr Lager, damit mehr Ressourcen versteckt werden können.

Hol dir für 6 Perlen 100% mehr verstecken.

Steh über Nacht bei einer Handelsstation.

Schick deine Truppen auf Erkundungsfahrt, wenn du keine Einheiten verlieren möchtest.

Nur einige der vielen Möglichkeiten, die dir das Spiel bietet.



Bin absolut gegen einen erweiterten Angriffsschutz!

Es gibt bereits einen Schutz gegen das Stehlen von Inselteilen, wenn ein HighLvL ein LowLvL angreift, das ist ausreichend und gut so.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

mad--man

Landratte

  • »mad--man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4

06.04.2010, 23:29

Vielen Dank für eure Info.

Nun könnt ihr euch ja vielleicht vorstellen das es Leute gibt, zu denen auch ich gehöre, und vielleicht hoffentlich auch die Mehrheit in diesem Game, die Tagsüber hart arbeiten gehen, und zwischendurch, wenns gut geht in der Nacht schlafen.

D.h. ich kann beim besten Willen nicht dauernd nachschauen gehen und in der Gegend rum fahren. Und wenn ich richtig gelesen habe, gibts ja bei der Handelsstation keine Inselstücke. Habe mich ja auch nicht wegen den Ressis beschwert, sondern wegen der Army.

Übrigens war sie in der Nacht schnell zu mir gefahren, und wieder abgehauen, was mir ein Rätsel ist, denn mir zeigt die gleiche Strecke min 16 h an!!!!

Des weiteren wollt ihr ja auch Kohle verdienen mit dem Game, also würd ich mir mal überlegen, wieviele User ich längerfristig behalten kann, und nicht wieviele sich schnell einloggen, und nachher wieder vergrault abhauen.



Gruss

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

5

06.04.2010, 23:35

ähm.... werden wahrscheinlich nen paar 1000 user bleiben, vieleicht auch nen paar hunderttausend, denke da grad an nen recht erfolgreiches anderes browsergame, das nach relativ wenigen tagen keinen schutz mehr bietet (überhaupt keinen, nie, nirgendwo) und wo trotzdem auf jeder welt meisten so 50000 spieler starten. was schutz angeht ist dieses spiel hier also sehr gut ausgestattet...



Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Optimus

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

6

07.04.2010, 02:52

@ mad-man

äusserungen wie deine gibts in jedem spiel in dem nur die starken, schnellen mit der richtigen taktik und etwas glück überleben und alle anderen spieler fast nur farmen darstellen. ich bezweifle stark das sich das spielprinzip ändern wird nur weil es für dich und deinesgleichen unvorteilhaft ist. meine inselteile auf palatin kommen morgens umd 7 und abends um 19 uhr. toll denn um diese uhrzeiten arbeite ich nicht und kann daher exakt zu dieser uhrzeit mit meiner insel bei einer inselquelle auftauchen und hoffen das ich ein inselteil bekomme. um kurz nach sieben steuert meine insel dann wieder ne handelsstation an und gut ist. sollte sowas bei dir auf grund deiner arbeitszeiten nicht möglich sein und da wirds wohl vielen so gehen dann sag ich einfach mal das dieses spiel langfristig nichts für dich ist. ich kann auch nicht jedes browserspiel spielen das ich gerne spielen würde weil sich meine arbeitszeiten, die vorrang haben, eben nicht mit den zeitem im spiel vertragen. es gibt sicherlich mehr als 1000 spiele dieser art nur die verpackung ist jedesmal anders. das prinzip aber das selbe. spiel halt ein anderes. mehr wird dir nicht übrig bleiben.

ich selber bin neu hier. aber aus anderen spielen sehe ich den werdegang dieses spiels evtl schon vorraus. es wird nur ne hand voll spieler oder gilden geben die im endgame noch aktiv sein werden. ich tendiere mal dazu mich sehr weit ausm fenster zu legen und zu behaupten das gegen ende des spiels mehr als 75% aller accounts nur noch farmen sind und kein neuzugang ne chance hat, selbst mit perlen nicht.
nach dem reset sind die chancen dann wieder für ein paar wochen ausgeglichen und nur die die zur richtigen zeit im spiel sind kommen weiter. alles andere geht gnadenlos unter.

spiel doch ein friedlicheres spiel ^^ wie wäre es mit ( ist werbung hier verboten ? wenn ja LÖSCHEN *********,************,*************** oder ********* ) wenn ich wüsste obs hier ne Spoilerfunktion gibt ...... :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »butane« (07.04.2010, 08:12)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Social Bookmarks