Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

  • »Arn_Olafsson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

1

06.04.2010, 20:29

Keine Inselteile

Moin ich bin neu hier.

Hatte aber nach 6Tagen Spiel eigentlich gedacht das ich begriffen hätte wie es mit den Inselteilen läuft.
Normal is doch auf Palatin 19:20-19:44Uhr das man nen Bergteil und nen Flachlandteil bekommt wenn man nicht gerade an einer überfüllten Inselquelle sitzt?!

Wenn das zutrifft... naja dann hab ich keine Teile bekommen ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Daydreamer

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

06.04.2010, 20:32

ich hab auch grad schon wieder keine inselteile bekommen, obwohl ich mich bei einer inselquelle aufgehalten habe bis jetzt...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pellonea

unregistriert

3

06.04.2010, 20:33

da schließ ich mich mal an^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Massago

Schiffsjunge

Beiträge: 272

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

4

06.04.2010, 20:34

habs zwar schon in dem thread geschrieben
merkwürdige seekarten berechnung

abba ja auch ich habe mal wieder keine inselteile bekommen!!


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Exkalibolk

unregistriert

5

06.04.2010, 20:36

willkommen im Club... ich war mit 5 Leuten an einer Inselquelle und habe vorhin auch nichts bekommen -.-
3 Leute die ich angeschrieben habe an meiner Quelle haben gegen 19.35Uhr ihre Teile bekommen und mir über Serverausfälle in dem Zeitraum berichtet

ich weiss zwar nicht ob es Zufall ist aber: habe in dem Zeitraum auch 2 Nachrichten zeitgleich erhalten über zurückgezogenen Einladungen zu der gleichen Gilde o_O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Exkalibolk« (06.04.2010, 20:42)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

  • »Arn_Olafsson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

6

06.04.2010, 20:44

ich wurde auch vom Server gekickt zu der Zeit... ;)

da scheint mir was im Busche zu sein^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Hurdli

Freischwimmer

Beiträge: 84

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

7

06.04.2010, 20:52

Dann schließ ich mich mal gleich an. Ich hab auch keine Inselteile auf Palatin bekommen.

Da gab es offensichtlich wieder einen Verteilungsbug.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

theConvent

Landratte

Beiträge: 12

Wohnort: wtal

Beruf: kfm.Ang.

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

8

06.04.2010, 21:39

inselteile

habe gerade erfahren das einige 3mal inselteile bekommen haben...super sache für diejenigen...

ich meinerseits habe gar nix bekommen, wie wahrscheinlich viele andere auch...gerechte verteilung ist

das nicht gerade...man meckert ja nicht wenn man mal einen tag ohne bleibt, aber sowas muß nicht sein

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

  • »Arn_Olafsson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

9

06.04.2010, 21:46

jupp einer bei uns hat 2flachland bekommen... andere garnix...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

evomania

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

10

06.04.2010, 21:52

das kann doch nicht wahr sein...

schon wieder der gleiche mist!

ich habe auch keine inselteile bekommen und jetzt brauch mir keiner sagen das ich dadurch keinen nachteil habe!
manche bekommen 6 stück (3x land 3x berg) und manche garnichts!

die nachzahlung für die erste fehlausschüttung ist ja auch noch offen....


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

11

06.04.2010, 22:05

Für die Nachzahlung musst du dich auch bei den verantwortlichen melden - soweit ich es jedenfalls mitbekommen habe

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

  • »Arn_Olafsson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

12

06.04.2010, 22:29

und wer sind die?
und wo macht man das?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

evomania

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

13

06.04.2010, 22:51

also für den 27.03 habe ich mich schon gemeldet aber noch nichts passiert
Palatin - Inseteile Samstag 27.03.2010 Nachmittags

vorallem interessiert mich mal was mit denen passiert die zu viele teile bekommen haben!
selbst wenn ich meinen schaden ersetzt bekomme haben diese einen vorteil der immer größer wird je länger es mit der nachzahlung dauert :(


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Massago

Schiffsjunge

Beiträge: 272

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

14

06.04.2010, 22:53

und wer sind die?
und wo macht man das?
erstmal abwarten was nun wieder passiert neim letzten mal entstand dann der thread den evo gepostet hat


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Carolina

Schiffsjunge

Beiträge: 199

Wohnort: auf meiner Insel

Beruf: Werkzeugmacherin

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

15

06.04.2010, 22:53

Um vll 2 Inselteile wo die leute mehr bekommen haben machts dann in weiterführender Zeit weniger aus, meiner Ansicht nach.

Ihrgendwann werden die mit 80% Inselteilchance auch mal wieder weniger haben, wenn Ihr dann glück habt könnt Ihr die leute trotzdem überholen!

LG Carolina

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

everbe

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

16

06.04.2010, 22:56

ich habe auch keine inselteile erhalten, obwohl ich noch in der noob-zone bin.

das andere dafür mehr bekommen find ich echt blöd.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Massago

Schiffsjunge

Beiträge: 272

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

17

06.04.2010, 23:00

Um vll 2 Inselteile wo die leute mehr bekommen haben machts dann in weiterführender Zeit weniger aus, meiner Ansicht nach.

Ihrgendwann werden die mit 80% Inselteilchance auch mal wieder weniger haben, wenn Ihr dann glück habt könnt Ihr die leute trotzdem überholen!

LG Carolina
der unterschied waren zu einigen usern 6 inselteile und wenn nun die wieder keine bekommen haben die vorher auch schon keine bekommen haben dann sinds in der anfangsphase schon 8 teile

da kann man noch so gut spielen es ist einfach fast unmöglich den anschluss zu halten
und das hat halt auch nix mehr mit spielbalance zu tun
sondern ist einfach nur nen verbuggtes spiel was mir zum bsp dann keinen spass mehr macht wenn man nicht schnell reagiert denn wenn ich von 68inselteile nur 60 erhalte ist das nen nicht ganz unerheblicher unterschied


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Carolina

Schiffsjunge

Beiträge: 199

Wohnort: auf meiner Insel

Beruf: Werkzeugmacherin

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

18

06.04.2010, 23:05

Sag das doch denen, welche 4 Tage später agnefangen haben. Die haben dann auch 8 weniger und haben auch Chancen open dabei zu sein *gg* Vll nicht in der größten Insel aber in anderen dingen..

LG Carolina

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Massago

Schiffsjunge

Beiträge: 272

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

19

06.04.2010, 23:12

Sag das doch denen, welche 4 Tage später agnefangen haben. Die haben dann auch 8 weniger und haben auch Chancen open dabei zu sein *gg* Vll nicht in der größten Insel aber in anderen dingen..

LG Carolina
der unterschied ich hab mich als einer der ersten 20 auf palatin angemeldet

also auch 4 tage mehr arbeit da rein gesteckt und wie schon mal geschrieben wer später anfängt der kennt den nachteil!!

ich würde als nachzügler nix sagen nur so ists einfach mal sehr sehr derb wenn man sich den ars... aufreissen muss damit man irgendwie mithalten kann und ja ich kann einigermassen mithalten nur ist das doch nicht der sinn und zweck fakt ist das leute hier benachteiligt sind aufgrund von serverproblemen!! und das sollte man da es ja möglich ist umgehend ändern klar ist das arbeit für die verantwortlichen nur ist das nunmal auch deren verdammte pflicht denn wir sind nunmal auch kunden und manche von uns zahlen dafür dann kann man diese leistung halt auch erwarten!! wenn dies zuviel arbeit bereitet sollte man halt keine unfertigen sachen auf den markt bringen!!
die server asgard und palatin sind halt keine testserver mehr sondern offizielle da erwarte ich das solche kinderkrankheiten einfach nicht vorkommen!!


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Daydreamer

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

20

06.04.2010, 23:12

Ich spiel seit 26.03 und hab nur 58 (davon 2 berge noch nit verbaut) und das obwohl ich immer bei einer inselquelle bin zwischen 7 und 8 bzw. 19 und 20 uhr. Find schon dass das ein ziemlicher unterschied is vorallm weil ich manchmal nur berge bekommen hab und die jetzt am anfang ja nit grad am wichtigsten sind ^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks