Sie sind nicht angemeldet.

Leviathan666

Landratte

  • »Leviathan666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

07.04.2010, 15:58

Dorfzentrum deaktiviert?



http://www.bilder-hochladen.net/files/3qwe-b.jpg

warum verliert mein dorfzentrum seine wirkung wen ich das alte dorfzetrum abreise um maximale gebits erweiterung zu erreichen
so kleine aber sehr wichtige deteils sind in keine text zu finden(wen wer text stellen findetkann er mich gerne drauf hinweisen)

ein spiel wo der aufbau für die ress gewinnung eine so elementare rolle spielt solten so einfache texte schon ordetlich formuliert sein

is ja schlislich auch was wo ne menge leute auch ordtliches geld liegen lassen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

2

07.04.2010, 16:05

RE: was n das!?!?!?


warum verliert mein dorfzentrum seine wirkung wen ich das alte dorfzetrum abreise um maximale gebits erweiterung zu erreichen
so kleine aber sehr wichtige deteils sind in keine text zu finden(wen wer text stellen findetkann er mich gerne drauf hinweisen)


Mal nachzudenken hilft: Du reißt das alte Dorfzentrum ab, also verliert es seine Wirkung, ergo verkleinert sich der Radius in dem du bauen kannst und alle Gebäude außerhalb dieses Radius' verlieren ihre Wirkung.


ein spiel wo der aufbau für die ress gewinnung eine so elementare rolle spielt solten so einfache texte schon ordetlich formuliert sein


Schon mal an die eigene Nase gefasst?

Also wirklich!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

3

07.04.2010, 16:28

...
(wen wer text stellen findetkann er mich gerne drauf hinweisen)
...
hab sie gefunden... siehe ingamehilfe: dorfzentrum: Platziere sie also gut entlang der Außengrenze deines Reiches.
ist da sogar FETT gedruckt. scheinbar tust du ja außengrenze anders definieren wie die entwickler, aber ich kann nirgends sehen, das da was von wegen 'außerhalb der Grenze deines Reiches' steht.
naja, und wenn sich jemand das tutorial im Forum anschaut oder einfach mal das suchwort 'Dorfzentrum' in der sufu eingibt stößt man auch darauf....



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Loki

Seebär

Beiträge: 735

Danksagungen: 943

  • Nachricht senden

4

07.04.2010, 16:34

Ahoi,
Danke fürs melden, wir werden den Text des Dorfzentrums etwas anpassen um Missverständnissen vorzubeugen.
Ich möchte trotzdem jeden bitten aussagekräftige Thread-Titel zu verwenden.

lg,
Loki

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Leviathan666

Landratte

  • »Leviathan666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

5

07.04.2010, 22:06

RE: RE: was n das!?!?!?



Schon mal an die eigene Nase gefasst?

Also wirklich!
ich verdine ja auch nicht mein geld damit^^


@gryson

denk mal plz logisch nach wie das Dz nach auserhalb gekommen ist das war mal in den grenzen weil das plazieren auserhalb der grenzen es garnicht möglich wäre ^^

und jetzt mal ganz ohne flam!!!kinderkacke und zitirereien

mir ging es lediglich darum das ein neues dz nicht die vorhandenen grenzen eines alten dz überschreibt
sonder jedes Dz seine eigene grenzen hatt das heist ...

jedes dorfzentrum erschlist eigtlichnur 50% neugebit seines einflussbereiches(100%) wen es an eine geraden grenzen angestzt wird

durch den bau eines 2ten dorfzentrum wolte ich erreichen das das dorfzentrum 2 die 50% erweiterung es alten DZ über nimt und seineweiteren50%neuerschlisungs gebit

so jetzt komm ich mal zum ende hoffe alle konnten
meinen formulirung problem los folgen
und merken um welche sachlage des problem an der geschichte mir es ging ...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

6

07.04.2010, 22:57

Auf dein "Problem" sind die Leute schon in der Beta gestoßen... nur das Hauptgebäude bietet einen autarken Baubereich, alle anderen Gebäude müssen sich im Bereich eines aktiven DZ oder des HGs befinden. Somit fallen DZs aus, die sich nicht in dem Bereich mehr befinden, da sie nicht autark funktionieren. Kein Problem, rein logischer Denkfehler von dir.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nowhere

Freischwimmer

Beiträge: 132

Wohnort: Schweiz

Beruf: Student

Danksagungen: 151

  • Nachricht senden

7

07.04.2010, 23:25

Uns ist schon klar, was deine Frage war Leviathan.
Nur ist es halt kein Bug sondern ein Feature, dass jedes Dorfzentrum entweder direkt oder über eine Kette von anderen Dorfzentren mit dem Hauptgebäude verbunden sein muss.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks