Sie sind nicht angemeldet.

AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.

Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Base_sonny

Landratte

  • »Base_sonny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

1

08.04.2010, 11:02

spiel fragen

Hallo Liebes tema

ich habe mal ne frage ab wan gebkomme ich alles mit gedreide und so alle bau arten meine ich jetzt siehe fischer holzfäller und gebirge

vieln danke für eure hilfe ?(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Method

Landratte

Beiträge: 45

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Industriemechaniker

Danksagungen: 277

  • Nachricht senden

2

08.04.2010, 11:10

ich versteh zwar die frage nicht ganz aber falls du meinst ab wann man getreide anbauen kann: Als Römer mit einen haupthaus auf level 3 als wikinger mit einen haupthaus auf level 5

Base_sonny

Landratte

  • »Base_sonny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

3

08.04.2010, 11:11

ja danke so meine ich es und wie sieht es mit steinruch und so aus schiede und so weiter xD

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Method

Landratte

Beiträge: 45

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Industriemechaniker

Danksagungen: 277

  • Nachricht senden

4

08.04.2010, 11:15

erstmal wäre es hilfreich zu wissen ob du wikinger oder römer bist. Denn da sind unterschiede.
Ansonsten steht im spiel im linken info kasten Build-Tree der gebäude, ich denke das hilft dir weiter

(Ist das 5. von oben was in dick blau und geschrieben ist)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Nowhere

Freischwimmer

Beiträge: 132

Wohnort: Schweiz

Beruf: Student

Danksagungen: 518

  • Nachricht senden

5

08.04.2010, 13:38

Und ausserdem ist das hier das Vorschlagsforum... 8|

Ähnliche Themen

Social Bookmarks