Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gorilla

Landratte

  • »gorilla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

08.04.2010, 13:29

Flottenzahl

Hi,
ich habe ein Problem und zwar sende ich immer eine Flotte los zum farmen und oben links am bildschrimrand steht dann 2/2 obwohl nur eine flotte unterwegs sist. Woran liegt das? Es sind keine Handelsschiffe oder sonst was unterwegs.
Danke für die antwort

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1295

  • Nachricht senden

2

08.04.2010, 13:51

klick mal auf den grünen Timer und schau was dir dann rechts angezeigt wird - vll. hast du ja mal versehentlich Schiffchen auf nen längeren Ausflug geschickt.

P.s.: Handelsschiffe zählen nicht als Flottenbewegung
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nowhere

Freischwimmer

Beiträge: 132

Wohnort: Schweiz

Beruf: Student

Danksagungen: 151

  • Nachricht senden

3

08.04.2010, 14:22

Hast du jemandem Unterstützungseinheiten geschickt? Die besetzen auch einen Flottenplatz.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

gorilla

Landratte

  • »gorilla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

08.04.2010, 17:04

das könnte sein das ch mal jemand unterstüützt habe, wo zieht man diese einheiten denn wieder ab?

ok hab alles gefunden, danke.
CLOSE

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks