Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

simba602

Landratte

  • »simba602« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Österreich

Beruf: LKW - Fahrer

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

1

08.04.2010, 21:05

Finde es echt sch.... wenn spieler von ganz oben immer auf die kleineren losgehen da sollte doch ein schutz rein finde ich

wenn spieler von ganz oben immer auf die kleineren losgehen da sollte doch ein schutz rein finde ich das spieler nur in gewiessen leveln angreifen können zb.
wie soll sich ein level 14 spieler ;( zb gegen einen level 27 spieler X( wehren
nur auf der handelstation sitzen kann doch nicht der sinn des spieles sein oder ?
finde das spieler von oben keine spieler bis level 14 angreifen können da die 14 nur verlieren können und nie gewinnen da sie noch keine inselbrecher besitzen können .
wäre das gleiche wenn 14 auf die 5-10 level spieler losgehen würden da würde dann das gleiche sein wie sollen sie sich wehren ?
finde ab level 15 wo es e keinen schutz mehr gibt so viel ich weiß jetzt das dann erst alle da oben mit einander bekämpfen können
genauso umgekehrt soll es auch sein das ein 14 nicht den 15 angreifen kann
glaube wäre eine fähre lösung für alle ?(

würde mich freuen um zahlreiche antworten wie ihr das sieht :rolleyes:

bzw würde auch gerne was von den modis hier mal hören dazu
[i]Alle Leute sollen leben, die uns was zu essen geben.

Alle Leute sollen sterben, die das Essen uns verderben.

Alle Leute wer'n verhaun, die uns was vom Essen klaun.
[/i]


Simba602X( X(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

2

08.04.2010, 21:13

Gott, du hast mit HH14 geschätzte 2000 Inselquellen zur Auswahl, fahr zur nächsten.
Ansonsten Käse zum Whine und so.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

simba602

Landratte

  • »simba602« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Österreich

Beruf: LKW - Fahrer

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

3

08.04.2010, 21:16

neeeeee

da geht es nur um das unfähre im spiel
verlier ich gegen einen level gleichen oder vieleicht um 18 level spieler hab ich nichts dagewgen aber sowas finde ich nur feige :cursing:
[i]Alle Leute sollen leben, die uns was zu essen geben.

Alle Leute sollen sterben, die das Essen uns verderben.

Alle Leute wer'n verhaun, die uns was vom Essen klaun.
[/i]


Simba602X( X(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

4

08.04.2010, 21:19

Tja, wenn du nicht der Grösste bist, dann gibt es immer einen grösseren. Daher recht sinnfreies Argument. ^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

pjio

Landratte

Beiträge: 31

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

5

08.04.2010, 21:23

Alles eine Frage der Fische, da stimme ich Thyr wohl zu
ich meine ich bashe auch mit HH level 6 die ganzen doofen HH level 4 leute die sich an meiner Inselquelle aufhalten gerade weil sie sich nicht wehren können

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

simba602

Landratte

  • »simba602« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Österreich

Beruf: LKW - Fahrer

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

6

08.04.2010, 21:27

es geht ja auch nicht gerade wenn man nur jetzt ein bischen stärker ist sondern wenn erst gar keine chane besteht sich zu wehren von 4 auf 6 ist kein großer unterschied meiner meinung nach .
aber wie jetzt gesagt das ist meine meinung gewesen und habe auch eure zur kenntnis genommen :-)
[i]Alle Leute sollen leben, die uns was zu essen geben.

Alle Leute sollen sterben, die das Essen uns verderben.

Alle Leute wer'n verhaun, die uns was vom Essen klaun.
[/i]


Simba602X( X(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

7

08.04.2010, 21:30

Und wenn ein 25ger von nem 40ger angegriffen wird, soll der dann auch geschützt werden?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

simba602

Landratte

  • »simba602« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Österreich

Beruf: LKW - Fahrer

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

8

08.04.2010, 21:33

würde mal nein sagen da ja soviel ich jetzt weiß ab level 15 ja kein schutz mehr da ist oder auch nicht bei den handelstationen ?

bitte um antwort falls ich mich ihre verlere ja langsam den überplick hier bei den vielen beiträgen im forum ?(
[i]Alle Leute sollen leben, die uns was zu essen geben.

Alle Leute sollen sterben, die das Essen uns verderben.

Alle Leute wer'n verhaun, die uns was vom Essen klaun.
[/i]


Simba602X( X(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

pjio

Landratte

Beiträge: 31

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

9

08.04.2010, 21:34

wo würdest du denn eine Grenze ziehen? oder hättest du am liebsten gekuschel und das man nur leute mit 1-2 stufen unterschied angreifen darf?
ich denke doch das diejenigen die sehr schnell sind davona uch profitieren sollten
und die meisten Leute werden dir wohl kaum hinterher fahren wenn du auf eine andere Inselquelle ziehst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pjio« (08.04.2010, 21:41)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

10

08.04.2010, 21:37

Nein, an den freien HS ist man nicht mehr sicher.
Du hast mit HH14 Sicherheit an den HS und eine sehr hohe Inselquellen Auswahl, aber dass reicht dir als Schutz noch nicht?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

pjio

Landratte

Beiträge: 31

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

11

08.04.2010, 21:43

dann habe ich das nie gesagt tschuldgung :pinch:
Aber wäre es nicht auch unsinnig wenn level 15 leute meine Inselquelle belagern und ich weniger Inselteile bekomme weil ich die nicht angreifen kann?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

simba602

Landratte

  • »simba602« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Österreich

Beruf: LKW - Fahrer

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

12

08.04.2010, 21:47

ihrend wie geht hier die meinung stark auseinander
meinte nur das eben ab level 15 ja kein schutz mehr da ist und ab dann sie sich bekriegen können und alle anderen darunte rhaben einen bestimmten schutz das wollte ich nur sagen damit da ja ab 15 kein schutz mehr da ist
so wie ich auch finde bei den schiffen das die naglfar vieleicht füher freigegeben sein sollte vieleicht mit werft 16 oder so nicht gleich gesetzt mit werft 19 wie die inselbrecher somit hätten dann auch schächere die chance sich zu wären oder nicht ?
sind ja nur vorschläge und meine eigene meinung und nicht mehr ?(
[i]Alle Leute sollen leben, die uns was zu essen geben.

Alle Leute sollen sterben, die das Essen uns verderben.

Alle Leute wer'n verhaun, die uns was vom Essen klaun.
[/i]


Simba602X( X(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

13

08.04.2010, 21:48

hmmm.... habs zwar schon geschätzte 10000000000000000000 mal gesagt, aber ich wiederhole mich ja gerne:
in den meisetn anderen bg's hast du nach relativ kurzer zeit überhaupt keinen schutz mehr... keinen, nirgendwo... da bist du dann weg wen nen stärkerer auf die idee kommt dich anzugreifen. hier hast du immerhin die möglichkeit, dich zu na hs zu verziehen, die inselquelle zu wechseln und auch sonst irgendwie den starken spielern aus dem weg zu gehen....

und ansonsten gibts immer noch die möglichkeit, den ganzen tag an der hs zu stehen und nur zu den austeilzeiten mal kurz zur quelle zu fahren... denke wenn man sich nen paar gedanken macht gibts da immer ne möglickeit....



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Totem

Schiffsjunge

Beiträge: 208

Wohnort: Berlin!

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

14

09.04.2010, 10:52

Ich kann Grayson nur zustimmen. Verstecken an der Handelsstation, Ressourcen verbauen, Lager ausbauen und sich am Rand einer Inselquelle aufhalten oder einfach zur Nachbarquelle fahren (gibt ja 3 pro handelsstation) oder eine große Gilde aufbauen, so ab 40 Mann gibt euch Sicherheit, bis auf die erste Möglichkeit zwar keine absolut sicherer, aber ich fahre ja auch nicht notgedrungen zum Rand der Inselquelle, wenn ich ohne viel Bewegung in der Mitte farmen kann.
Ein Tipp vom Spieler mit dieser Signatur ;-) :
NUR, um es nochmal in Erwähnung zu bringen, das hier war die Love Parade:
http://www.youtube.com/watch?v=uMUklfqAWzE
http://www.youtube.com/watch?v=XTDu3NbTBjM
Schrecklich isses alle Mal und Schuld sind Polizei wegen Kontrollverlust, Politik wegen Genehmigung und erst Recht Veranstalter, die aus Prestige Geld erwirtschaften wollten und am Platz gespart haben. SOWAS DUMMES. Da habt ihr´s.

Besonders herzliche Grüße an alle Escarianer auf Asgard!
Euer Totem von Gatt

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Panzer

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

15

09.04.2010, 13:01

XXX hat dich besiegt
XXX dich angegriffen.
Du hast die Schlacht verloren!

Dir wurden folgende Ressourcen gestohlen:
3000 x Holz
1532 x Nahrung
3000 x Eisen

Du hast die Seeschlacht verloren.

Seeschlacht
Angreifer Verteidiger
109 x Aufklärer (13 verloren)
126 x Dromone (12 verloren)
25 x Transportschiff (0 verloren) 205 x Aufklärer (72 verloren)


Du hast die Landschlacht verloren.

Landschlacht
Angreifer Verteidiger
85 x Triarii (5 verloren)
400 x Principes (26 verloren) 145 x Wurfaxt Krieger (54 verloren)
105 x Axtkämpfer (50 verloren)





Mehr sag ich dazu nicht XXX!

Da frag ich mich was mann da machen soll ich mein mann muss auch mal Schlafen und machen müssen auch Arbeiten ICH weiß das

würst du sicher nicht kennen!

Ich mein Schei? auf die Resis aber meine ganze Armee ist völlig weg!

Und sicher fahr ich jetzt weg aber die Zeit die es gekostet hat die Armee aufzubauen um die geht es!

Das da keine Chance war denke ich steht ausßer frage!

mfg

edit by mira: Keine Ingamenamen, bitte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mira« (12.04.2010, 12:31)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

16

09.04.2010, 13:12

zu wehren von 4 auf 6 ist kein großer unterschied meiner meinung nach .

Nur der unterschied der Kaserne bei den Römern...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

17

09.04.2010, 13:21

Weiss nicht was du dich über Totem aufregst, keiner hat dich gezwungen mitten in der Inselquelle zu stehen um es jedem Plünderer möglichst leicht zu machen, keiner hat dich gezwungen an genau dieser Inselquelle zu stehen, keiner hat dich gezwungen nicht im HS Radius zu stehen.

Zudem verliert er dadurch, dass er mit HH10 an einer 6er Hs steht massig Landteile, die weit mehr wert sind als die paar Ress.
Wenn er dann mal ganz ausversehen mir begegnet, hat er keine Truppen mehr und ist auch Landteile mässig weit im Nachteil... also jedem seine Taktik.
Ich mein, er kann gut posen für die paar Wochen, aber begegnet er dann mal dem Falschen, dann ist er genauso weit wie jeder mit HH8 und kann das Spiel vergessen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Panzer

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

18

09.04.2010, 13:23

Ist doch völlig egal wie weit die Kaserne ausgebaut ist wenn er schon Wochen länger Spielt als ich und seine Armeen mehr als doppelt so groß ist oder seh ich da was falsch!

Eigendlich müste meine Armee vor solch einer übermacht fliehen und ihm die schei? Rohstoffe einfach überlassen!

Dann könn ich jetzt wenigstens noch was machen!

Aber mit seinen insgesamz 4 Angriffen die ihm nachher nichts mehr an Renis gegeben hat hab ich jetzt noch 20 Aufklärer und 9WA!



Ich find das ich nur ein schlechter Witz jetzt bin ich für jedes Ass angreifbar das auch in meinem Lev ist!



Und für sowas bezahl ich Geld :-(



mfg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

19

09.04.2010, 13:35

Wenn du an deinen Truppen hängst, dann schick sie über Nacht auf Erkundungsreise und lass sie nicht auf deiner Insel rumstehen.

Und vorallem eine zweite Kaserne kostet ihn ein weiteres Landstück und da er mit HH10 an einer 5-6HS rumgümpelt, ist die Frage ob er die sich erlauben kann.
Wenn du HH8 bist hast du höchstwahrscheinlich die höhere Eigenprod als er, wenn er einmal seine Truppen verliert, wird er durch seine durch fehlende Landteile bedingt geringe Eigenprod, eine Ewigkeit brauchen um wieder Anschluss zu finden.

Du selber hattest genug Möglichkeitne deine Insel und auch deine Truppen zu schützen, daher bist du selber schuld, wenn du dich von ihm erwischen lässt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

20

09.04.2010, 15:30

ich weis gar net was du soooo rumheulst... hab heute mittag meine komplette armee, also knapp 1200 karavellen, 3700 prinzeps, 550 sk, sowie nen paar lk uns triarie verloren. und 9 flachlandteile (was besonders ärgerlich ist, berge wäre net sooo schlimm gewesen...), ne stufe 7 werft, nen stufe 10 stall, nen stufe 8 stall, zwei stufe 10 kasernen, meinen spähturm und geschätzte 1000k ress verloren... aus purer dummheit... okay, der angreifer war 40 level über mir, aber wenn ich besser aufgepasst hätte wäre ich zu der zeit an na hs gewesen... ich heule also auch net rum....



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks