Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

iRoNIC7

Landratte

• »iRoNIC7« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-System-Kaufmann

• Nachricht senden

1

09.04.2010, 13:54

Level 1,2,3,4 auf Quelle Lvl 5

Hi. Ich weiß nicht obs diese Frage schon gegeben hat, aber in der SuFu konnte ich nichts finden. ?(

Hab ich noch vergessen dazu zu schreiben: Ich bin Level 5! Von meinem Standpunkt aus sehen :rolleyes:

Also:

Umso mehr Spieler auf einer Quelle stehen, umso mehr sinkt die Warscheinlichkeit auf Erbeutung von Landteilen.
Was ist wenn auf einer Quelle (5-6) Spieler stehen, die damit sowieso nix anfangen können (Spieler mit Level 1-4)?
Sinkt dann die Chance/Warscheinlichkeit für mich, weil die da ja eh keine Landteile erbeuten?
Warsch. ist die Antwort eh klar wenn man logisch denkt, aber ich wollte dies von einem Wissen, der sich da sicher ist.

Bsp: Auf Quelle Lvl 5-6 stehen 100 Spieler mit Lvl 1-4. Bekomm ich (Lvl5) trotzdem meine (glaub) 80% Warscheinlichkeit ?

Vielen Dank schon mal ;)
iRoNIC7even

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »iRoNIC7« (09.04.2010, 14:04)

hubiii

Landratte

Beruf: Maurer

• Nachricht senden

2

09.04.2010, 14:09

dan kannst du diese angreifen und inselteiel bekommen die auch nicht :)

da es für lvl 5-6 ist

aber das hab ic hauch erst heute erfahren und bin dauernd bei eienr falschen insel gestanden :)
Hier findet Ihr uns :

http://b-h-d.foren-city.de/

Sirportalez

unregistriert

3

09.04.2010, 14:21

Gute Frage, aber ich vermute mal, dass die die nicht dem HS Level entsprechen auch nicht in die Ausschüttungsrechnung einfließen.