Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

deezeer

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

21

10.04.2010, 20:17

Zitat

Ich fände 7 Uhr und 21 Uhr optimal.
7 Uhr kämme allen Schülern und normal Arbeitenden gut.
21 Uhr kämme fast allen gut.

Alles Andere find ich gut.
perfekt, wobei 21 schon nen bischen spät ist ...
Palatin mit 7 und 19 Uhr ist perfekt !
wenn ihr das ändert :pfeil:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Shahkaprajo

Freischwimmer

Beiträge: 110

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

22

11.04.2010, 07:53

Muss man neuerdings vor dem PC sitzen, wenn die Inselteile ausgeschüttet werden? 8)

Find das geplante ganz gut.

Und ich kann mich nur anschliessen, die zeitige Info ist TOP! DH!
Liebe Grüße Shahkaprajo

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann."

"Zucker ist ein weisser Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn reinzutun." :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Obamok

Freischwimmer

Beiträge: 66

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

23

11.04.2010, 16:31

Die geplanten änderungen sind echt nicht schlecht.

Aber könnte man es nicht arrangieren dass es heute schon umgesetzt wird ?? ^^ :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

simba602

Landratte

Beiträge: 34

Wohnort: Österreich

Beruf: LKW - Fahrer

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

24

11.04.2010, 18:08

finde die zeiten gut wo inseln ausgeschüttet werden da um diese zeit auch meist wer einmal am tag dann on sein kann 20 uhr finde ich gut
nur leider in der früh wäre es für mich schlecht da ich umn diese zeit schon längst arbeite aber so ist es ja bei jeden irgend wo
also ich finde die zeiten würden passen
ansonst muß ich mal schauen was sich so ändert noch
[i]Alle Leute sollen leben, die uns was zu essen geben.

Alle Leute sollen sterben, die das Essen uns verderben.

Alle Leute wer'n verhaun, die uns was vom Essen klaun.
[/i]


Simba602X( X(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 17

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

25

12.04.2010, 11:25

wieso gehst du davonn aus, dass 7 uhr für die meisten gut wäre? denek nur sehr wenige brauch 40-50 minuten zur arbeit. und zur schule auch viele länger. außerdem ist es ja auch nicht zweck, dass alle 2 mal am tag problemlos inselteile bekommen. sonnst könnte man gleich einfach so jmd welche geben.
ist auch ne strategischer bestandteil des spiels, dass man vieleicht mal nen risiko eingehen muss und seine ressis und truppen vieleicht anderweitig sichern und dafür paar stunden nicht geschütz zu sein.

was ich aber gut fand, dass die welten verschieden zeiten hatten. wenn dass dan bbei der weltauswahl noch dabei stehen würde, könnte jeder die welt, die für ihn am praktischsten wäre auswählen.

Die beste Lösung, fänd ich ne mitgeteilte rotation der Zeiten, dann haben nicht die einen extreme vorteile,für die die Zeit perfekt ist und es wäre ausgeglichener.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nowhere

Freischwimmer

Beiträge: 132

Wohnort: Schweiz

Beruf: Student

Danksagungen: 151

  • Nachricht senden

26

12.04.2010, 14:31

Muss man neuerdings vor dem PC sitzen, wenn die Inselteile ausgeschüttet werden? 8)
Kann mich da nur anschliessen...Ihr tut so als wärs unerlässlich dass man die Teilevergabe live mitbekommt... 8|

Ich würd meine Teile um halb vier Uhr morgens kriegen. Trotzdem mecker ich nicht und steh schon gar nicht extra dafür auf...


Hab ich das mit den "Cooldown-Zeiten" richtig verstanden? Sobald die Kriegserklärung bestätigt wurde dauert es 24 Stunden bis sie dann auch in Kraft tritt?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thugaar

unregistriert

27

12.04.2010, 16:51

Die beste Lösung, fänd ich ne mitgeteilte rotation der Zeiten, dann haben nicht die einen extreme vorteile,für die die Zeit perfekt ist und es wäre ausgeglichener.

Zustimmung.

Eine Rotation der Zeiten wäre, glaube ich, für alle die beste Lösung. Bei permanten festen Zeiten wird es immer welche geben, denen die Zeiten gut passen, und andere, denen die Zeiten eben nicht so gut passen.

Idee: Die Zeiten könnten jede Woche um eine Stunde weitergeschaltet werden. Oder sie werden jede Woche per Zufall neu bestimmt. Den Abstand von jeweils 12 Stunden würde ich beibehalten. Hält man den Mauszeiger über eine Quelle, so könnte ein Hovertipp die aktuellen Ausschüttungszeiten anzeigen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nowhere

Freischwimmer

Beiträge: 132

Wohnort: Schweiz

Beruf: Student

Danksagungen: 151

  • Nachricht senden

28

12.04.2010, 21:11

Ziel könnte es auch sein, dass jeder Spieler für sich einstellen kann, wann am Tag er die Teile bekommen will.
Die Zeit kann man beliebig oft ändern, aber wenn man sie ändert bekommt man in den nächsten 12 Stunden oder vielleicht auch bei der nächsten eingestellten Ausgabe noch nichts.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Loki

Seebär

  • »Loki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 735

Danksagungen: 943

  • Nachricht senden

29

13.04.2010, 19:23

Ahoi,
Das Upgrade wurde durchgeführt.

lg,
Loki

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

30

13.04.2010, 19:26

Gesenkte Schmiedekosten ist gut... das ist schon ne recht happige Senkung.

Ausserdem hat die Wikingerinsel ein leicht verändertes Symbol.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Warrior

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

31

13.04.2010, 19:32

Gildenunterstützung

Hey,

Nach dem update ist die Gildenunterstützung von dem Ringmenü auf der seekarte verschwunden. Wenn man aufs Haupthaus klickt kann man die truppen aber noch verwalten. ?(

Ich glaub das ist nicht gewollt und ein kleiner fehler^^

sollte ich mich irren und das ist ihrgendwo anders hingekommen, bitte ich um aufklärung :D

MfG Warrior ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nickodemus

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

32

13.04.2010, 19:40

Auch die Unterstützung wurde wieder weggeschickt, ohne das dieses von mir in Auftrag gegeben wurde...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

33

13.04.2010, 19:44

Zitat

" 13.04.2010 19:41:56
xxx konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.
Auf dem Weg zum Gegner haben sich deine Truppen verirrt und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren."


Wird das nun zur Routine?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 692

Wohnort: Texcoco [RGd]

Beruf: Raven_Guard

Danksagungen: 764

  • Nachricht senden

34

13.04.2010, 19:49

Auch die Unterstützung wurde wieder weggeschickt, ohne das dieses von mir in Auftrag gegeben wurde...
Die Unterstützung kommt automatisch nach der Zeit wieder Weg.
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.

Straight Ahead for Justice

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AAC_MASTER

Landratte

Beiträge: 51

Danksagungen: 102

  • Nachricht senden

35

13.04.2010, 19:50

Wann werden diese Änderungen denn auf den anderen Welten eingeführt?
lg AAC_MASTER

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

rivets

Freischwimmer

Beiträge: 89

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

36

13.04.2010, 20:03

Bei der Verdeutlichung wer Gegner, und wer Freund ist, hab ich jetzt mehr erwartet!
Für mich würde es mehr Sinn machen wenn die Gegner mit einem Roten Punkt und die Verbündeten mit einen blauen Punkt auf der Weltkarte angezeigt werden

Verändert sich eigentlich jetzt was wenn Krieg ist?
Gibts irgendwann mal ein counter oder sonst etwas?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Siepel

Landratte

Beiträge: 44

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

37

13.04.2010, 20:34

um 8 und 20 uhr ist echt kacke ... um 8 ist man in der schule / auf der arbeit / in der uni / am pennen

um 20 uhr ist man in der uni / party machen / oder einfach weg ^^
Sry find das aber kacke :D[MSIE_newline_end ]
Es kann leider nicht auf jeden Rücksicht genommen werden. Ich finde die Zeit perfekt. Früh nach dem Aufstehen ein stück Land und abends vor den Filmen im Fernsehen noch schnell Aufträge geben. In Palatin gibts zw. 7 und 8 Uhr Land, und ich finde es wesentlich besser, als auf anderen Welten. 2 Uhr Nachts ein Landteil zu bekommen, würdest du wohl auch nicht gut finden oder?

Ich weiß ja nicht wann du aufstehst, aber kurz nachm aufstehen ist für die meisten hier bestimmt nicht 8 Uhr ... da sitzt ich teilweise schon in der Uni und wenn ich als Student das schon sage wie ists dann mit Leuten die Arbeiten bzw zur Schule gehen?
Das mit den 7 und 21 Uhr find ich super.
PS: Mir hats nix ausgemacht um 0 Uhr mein Landteil zu bekommen ;) aber 7 und 21 uhr wäre einfach super ^^
MfG
Siepel[MSIE_newline_end ]

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

38

13.04.2010, 20:57

Amüsant wie jeder sagt, "für mich ist die und die Zeit perfekt und ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man das anders machen kann, man kann halt nicht auf alle Rücksicht nehmen".
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

hernia

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

39

13.04.2010, 21:01

HI

Im eigenen Spielerprofil gibt es einen Insel aufgeben Button. Die Insel wird gelöscht und man kann neu starten. Finde ich persönlich ganz OK, vorallem wenn man bemerkt, dass man die Insel anders hätte bauen soll/dürfen. Bevor man die Insel um baut vielleicht lieber doch neustarten.

Grüße

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Loki

Seebär

  • »Loki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 735

Danksagungen: 943

  • Nachricht senden

40

13.04.2010, 21:05

Bei der Verdeutlichung wer Gegner, und wer Freund ist, hab ich jetzt mehr erwartet!
Für mich würde es mehr Sinn machen wenn die Gegner mit einem Roten Punkt und die Verbündeten mit einen blauen Punkt auf der Weltkarte angezeigt werden

Verändert sich eigentlich jetzt was wenn Krieg ist?
Gibts irgendwann mal ein counter oder sonst etwas?
Wie angekündigt wird sich bei Krieg und Frieden noch einiges tun. Derzeit würden die Anfragen aller Positionen aller Gildenmitglieder die in deiner eigenen Gilde, in allen befreundeten Gilden und allen verfeindeten Gilden sind viel zu viele Anfragen generieren. Deshalb vorerst wie angekündigt nur auf der Seekarte.
Und wie ebenfalls angekündigt ändert sich derzeit bis auf die Markierung auf der Seekarte vorerst nichts.
Die Konsequenzen aus Krieg/Frieden werden angekündigt und sind ein eigenes Release.

lg,
Loki

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks