hallo zusammen habe mich auch endlich angemeldet ,wollte wissen warum ich, wenn ich die gilde öffne und gucken möchte welches lvl. das mitglied hat das nicht sehen kann ,finde ich schade da man so alle member der gilde einladen muss und noch nichmal weiss ob es sinn macht da sie ja auch unter dem lvl. sein könnten.unsere managerin der gilde auch nich! ?!?irgendwelche leute da mit selben prob. ???
DANKE SCHON MAL FÜR EURE ANTWORTEN"..
Sorry, aber ganz verstehe ich dich nicht.
Du möchtest wissen welches Lvl ein Spieler in einer Gilde hat, in welcher du auch selber bist?
Dazu einfach auf den jeweiligen Namen des Spielers klicken, dann öffnet sich zu diesem Spieler sein Profil, da sieht man dann auch sein Lvl.
...,finde ich schade da man so alle member der gilde einladen muss und noch nichmal weiss ob es sinn macht da sie ja auch unter dem lvl. sein könnten.unsere managerin der gilde auch nich! ?!?irgendwelche leute da mit selben prob. ???
Besonders was mit diesem Teil deines Textes gemeint ist, verstehe ich überhaupt nicht. Gildenmember einladen? Die bereits in der gleichen Gilde sind, damit man das Lvl sieht?
mfg Terra