Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lukas458

Landratte

• »lukas458« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

09.04.2010, 17:54

Inselteile abreißen

Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand von euch weiß, ob ich, wenn ich eine Landstück abreiße, dieses dann an einer anderen Stelle meiner Insel wieder einbauen kann, oder ob es durch das Abreißen verloren geht.

Lg

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

cowboy-oli

Landratte

• Nachricht senden

2

09.04.2010, 18:11

Inselteile die man einmal abgerissen hat kann man leider nicht wieder woanders anbauen!

Die sind dann komplett weg! Darum lieber in Ruhe überlegen wo man welches Teil anbaut... ;)
Gruß cowboy-oli

Wikinger Alfius :bandit: in Welt Aventin! :whistling: Glücklich ohne Gildenmitgliedschaft :D
:thumbsup: Top Ten "Mutigster Seefahrer" in Welt Aventin :girl_witch: :thumbup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

• Nachricht senden

3

09.04.2010, 20:07

Solange du den Anbau eines Inselteiles abbricht, kommt dieser Teil wieder zurück ins Lager.
Reißt du aber ein bereits angebautes Inselteil ab, ist es für immer verloren.

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Chronos

Freischwimmer

• Nachricht senden

4

09.04.2010, 20:22

die frage habe ich mir heute auch schon gestellt und mal an einem berlandstück ausprobiert (davon sind ja genug da) - schade eigentlich, dass die dann weg sind - mit nem inselbrecher kann man die teile beim gegner ja schließlich auch abreißen und mitnehmen^^

Server: Asgard

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.