Ich habe dieses Spiel angefangen als ich dachte es ginge darum eine Insel zu bauen.
Naja gut Angriffe gibt es auch ist egal baut man halt eine gute Verteidigung. .. so mein Gedanke![]()
Aber nach dem ich diese Spiel etwas länger spiele steht eines fest. ES gibt hier keine Verteidigung. Die Schiffe sind im Angriff und fast 100 Punkte stärker als in der Verteidigung.. die Partolie bring nicht das geringste .. sonden hindert einen nur die eigenen Schiffe in Sicherheit zu bringen. Die Inselbrecher dienen nur dazu dass sich die hochlevelinge Spieler bei den niedrigsten und schwächsten im Spiel bedienen können.
Was um ist es in diesen Spiel gewollt das ein 22iger auf einen 10er einhacken kann und der dann auch noch die Inselteile dafür bekommt?.. Als ob es nicht genug wäre das er die Resourcen alle mitnimmt?
Und die Inselteile entstehen zu einer Zeit wo kein Ganztags-Arbeitender Mensch Zeit haben kann 3 Uhr Morgens und 3 Uhr Nachmittags!?
Das plus die Tatsache das der Angreifer massivst im Vorteil ist läst nur eine Frage offen. Wollen die Entwickler keine Spieler mit jobs?Doch wollen die Entwickler schon. Aber zum Ausgleich, das die Arbeitende Bevölkerung Geld verdient und weniger Zeit zum spielen hat, sind Perlenfunktionen eingebaut, die sich eben diese Arbeitende Bevölkerung leisten kann, um diesen Nachteil, der wenigeren Zeit online, auszugleichen.
Das ganze etwas mehr Auszugleichen wäre SEHR leicht.
a) Malussystem:
Wenn ein Spieler angegriffen wird der x Level niedriger ist .. ist die Beute um xx% geringer .. oder die Verteidigung des Verteidigers steigt um xy%. Unter einer gewissen Schwelle kein Inselteile mehr.
b) Inselteile entstehen um 20:00 am Abend wenn auch arbeitende Leute Zeit haben und sich auf der Inselquelle verteidigen können.
c) Schiffe einführen, die in der Vereidigung eine Chance haben!
Liebe Grüsse
Zitat
Doch wollen die Entwickler schon. Aber zum Ausgleich, das die Arbeitende Bevölkerung Geld verdient und weniger Zeit zum spielen hat, sind Perlenfunktionen eingebaut, die sich eben diese Arbeitende Bevölkerung leisten kann, um diesen Nachteil, der wenigeren Zeit online, auszugleichen.
Oh
Entschuldigung das ich arbeite und nebenbei Geld verdienen, und mich nicht spielsüchtig vor die Kiste setze um andere fertig zumachen. Nichts gegen einen anständigen Kampf jo bin dabei.
Aber ich denke es ist ein Zeichen für den Charakter auch im realen Leben.
Such ich mir einen Gegener der mir ebenbürtig oder gar vielleicht überlegen ist oder hab ich soviel Minderwertigkeitskomplex, dass es nur für wesentlich kleiner reicht. Oder tobe ich mich hier an Kleineren aus weil auf einen selbst in der realen Welt eingedroschen wird.
Was sind das für Menschen die den ganzen Tag Zeit haben am PC zu sitzen.
Tatsachen lassen sich änderen.
"Arbeitslose oder Kiddies die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als ihre Unfähigkeit und Minderwertigkeitskomplexe durch das Abschlachten von Schwächeren zu bewältigen und einen schlechten Charakter haben."
"Arbeitslose oder Kiddies die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als ihre Unfähigkeit und Minderwertigkeitskomplexe durch das Abschlachten von Schwächeren zu bewältigen und einen schlechten Charakter haben."
das ist deine Interpretation nicht meine.
Danke für das Gespräch .
PS:: was woll die Amis im Irak ? Öl und nur ÖL
das ist deine Interpretation nicht meine.
Danke für das Gespräch .
Nein, das ist deine Interpretation. Es ist das, was du gerne darin lesen möchtest oder du es vestehen willst. Es sind deinen Gedanken.
Die Idalisten sind die jenigen die die Welt verändern.
Sie nehmen Tatsachen an aber nicht hin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hernia« (10.04.2010, 02:27)
Meine Sprüche sind nicht Naiv sondern Tatsache.
und das was du denkst wird realität.Immer. Nimm die Tatsache einfach hin, wie du es immer tust. Es ist ebenso und ändert nichts.
Ich lass mir nicht deinen Gedanken in den Mund legen. Wie wäre es wenn du aufhören würdest irgendetwas zu zerlegen. Auch ein kleines Machtspiel das du hier treibst und einen anderen vorführen möchtest.
Da die Idalisten die welt veränderen schlag ich mal eine Lösung vor.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (10.04.2010, 02:51)
Schlachtschiffe sind mit Pat Bonus in der Verteidigung stärker als im Angriff und verteidigen kann man schon, nur halt nicht mit nichts. Wer aktiv und auf Plündern spielt hat halt einen Vorteil, genauso wie ein Großer, wen wunderts, einen Kleinen platt machen kann.
Gibt aber gegen sogut wie alles Schutz, Tatsache ist halt, wer weniger Zeit investiert kann nicht annähernd so viel erwarten, wie jemand der mehr Zeit investiert. Klingt einleuchtend oder?
Nein ihr habt den inhalt meiner beschwerde nicht verstanden ein 24iger kann mich angreifen und wird dafür belohnt .. dagegen kann ich NICHTS! tun warum ist das gewollt?![]()
Wir sind hier aber nicht im RealLife, sondern in einem Spiel.
Wenn hier jemand meint seine Minderwertigkeitskomplexe ausleben zu müssen, dann darf er das auch. Das Spiel ist zum erheblichen Teil auf Krieg ausgelegt und es gibt, für Kleinere, eine grössere Anzahl von Möglichkeiten sich zu schützen. Vorallem im Bereich unter HH15 sind sie momentan zu genüge vorhanden.
Es gibt z.B. auf Midgard nunmal gewisse Gilden, die mit HH30 aus dem freien Bereich flüchten um ihren Minderwertigkeitskomplex an HH10nern auszuleben und dann ganz gross wieder in den richtigen Bereich zurück zu kehren. Mit solch grossen Helden muss man nunmal leben.
Shit happens.
Wie und welche .. Bitte um Erklärung: " wie schütze ich mich gegen einen level 24iger ?" ( hab level 10 bald 11)
das würde mich echt interessieren .. sobald ich mir ein Inselteil holen will sind 2 von dne netten herrn da? auf ewig auf der Handelsstation bleiben ?![]()