Lange bevor es Escaria gab spielte ich einst *zensiert* und war dort Nummer 1 der Galaxie weil ich mehr Flotten abgefangen habe als andere Schiffe zerstört, allerdings lies dieses Spiel auch diese Möglichkeit durch eine Serverzeit zu, kann also durchaus nachvollziehen warum du gern eine Serverzeit haben möchtest.Nur hatten darin die Planeten ihre feste Position, die Angriffs- und Rückkehrzeit war immer nachvollziehbar wenn man beobachtet hat wann der Angriff startete und die Forschungsstufe des Angreifers dadurch berechnen konnte.
In escaria jedoch gibt es eine Möglichkeit seine rückkehrende Flotte verschwinden zu lassen so das eine abfangende Flotte nichts mehr an Einheiten vorfindet, wer diese Funktion kennt und nutzt kann dir sogar seine Rückkehrzeit per PN schreiben und du erreichst gar nichts.
Kann mir vorstellen das escaria absichtlich so ausgelegt ist, Profis fehlt so eine wichtige taktische Variante, Casual Gamer werden hocherfreut darüber sein.
Warum sollte ein Server nicht laufen, wenn dieser seine Uhr nicht synchronisiert? Jeder Computer ist selbst in der Lage die Zeit zu zählen. Das ergibt sich schon allein aus der Funktionsweise eines Computers.aber sicher![]()
alle PC´s (Server) werden synchronisiert![]()
ohne wird das ganze ja nicht laufen![]()
wenn wir jetzt noch erfahren mit "was", dann können diejenigen die es haben wollen, mit synchronisieren und so mit in "der gleichen Zeit" leben...
Eine Uhr ist derzeit nicht in Planung. Sollten weitere Fragen aufkommen wende dich an Systemuhr, Armbanduhr, Wanduhr, Standuhr, Handyuhr, Videotextuhr, Sonnenuhr oder einen Uhrmenschen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Auserwählte" (Jul 4th 2011, 1:38am)
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH