Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trstan

Landratte

  • »Trstan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

11.04.2010, 10:22

Ressourcen stehlen !

Wo von hängt es ab wie viele Ressourcen ich von meinem Gegner bei einem gewonnen Kampf bekomm ?

...könte man sagen das ein Axtkämpfer für eine Ressourc Einheit steht oder wo sehe ichwie viel ich mit meiner Armee höhstens stehlen kann ?

Hymir

Freischwimmer

Beiträge: 77

Danksagungen: 106

  • Nachricht senden

2

11.04.2010, 10:30

Einheiten können eine bestimmte Menge an Rohstoffen tragen. Diese tragen sie zu den Schiffen d.h. auch die Schiffe benötigen genug Platz.
Die werte kannst du u.A. diesem Thread entnehmen. Eigenschaften der Truppen

edit: Mehr Ressourcen als die die ungeschützt rumliegen geht natürlich nicht ;)Das kann man aber bei Gegnern nicht sehen.

Trstan

Landratte

  • »Trstan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

11.04.2010, 10:34

boooar danke genau das wollte ich :love:


CLOSED

Social Bookmarks