Sie sind nicht angemeldet.

Adler33

Landratte

  • »Adler33« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Spaichingen

Beruf: Gabelstaplerfahrer und logistiker

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

12.04.2010, 05:01

Lahm

Escaria is ja ganz nett .Aber viel zu langsam, dauert alles viel zu lange, is zum einschlafen manch mal .
Und noch was es ist zu kompliziert aufgebaut . :(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jogude

Freischwimmer

Beiträge: 71

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

2

12.04.2010, 11:24

Naja ein wenig Lang gezogen ist es manchmal ja. Ich bin noch neu und kann nicht sagen wie es nach HH8 aus schaut aber bis lang besteht die größte Spannung darin, wie viele einheiten alle 15 mins gestorben sind bzw was meine NAchbarn ihnrn mit auf den Weg gegben haben.

Aber zu Komplex??! Wann? Sry das Game ist soweit ich das bislang mitbekommen hab sehr sehr einfach. Klassische Aufbaustrategie. Wo ist es dir denn zu Kompliziert? Evtl verstehen wir uns ja Falsch bitte hilf mir wo das Game zu kompliziert ist.

LG
jogu
Ich bin ein Wik. Wir haben keine Rechtschreibreform.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nowhere

Freischwimmer

Beiträge: 132

Wohnort: Schweiz

Beruf: Student

Danksagungen: 151

  • Nachricht senden

3

12.04.2010, 14:19

Wenn du was einfaches willst, kannst du ja **schnipp** spielen...

Und was die Bauzeiten angeht: So bist du nicht genötigt, den ganzen Tag alle 30 Minuten rein zu schauen.
Wenn die Bauzeiten zusammen gekürzt würden, müsstest du andauernd rein schauen oder mit Premium Bauketten in Auftrag geben um mithalten zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrSeus« (12.04.2010, 18:55)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

vastor2nd

Landratte

Beiträge: 57

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

4

12.04.2010, 14:26

ich würd es eher als gut heißen, dass alles bischen länger dauert ;)
so bleibt es ein browsergame, in demman auch erfolg haben kann, wen man nur zwischendurch on ist:)
Wer fehler findet darf diese gerne behalten

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

5

12.04.2010, 15:19

seh das genasuo, bin für gewöhnlich vormittags weg, von daher bau ich dann in dem zeitraum so die länger dauernden sachen aus, und nachmittags kann man dann mal nen bisschen plündern, inselteile rannsetzen und so...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Adler33

Landratte

  • »Adler33« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Spaichingen

Beruf: Gabelstaplerfahrer und logistiker

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

12.04.2010, 18:22

die ressis könnten zb schneller wachsen und steigen damit man schneller voran kommt nach oben

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

7

12.04.2010, 18:57

Der sinn des spiels ist einen guten Inselaufbau zu haben um erfolgreich Ressourcen zu produzieren. Das dies geht, beweisen viele aktive Spieler die sich darüber Gedanken gemacht habt. Du könntest zuerst ein wenig rumprobiern vill würdest du dann merken warum du so wenig Produktion hast(höchst wahrscheinlich da du einen nicht erträglichen Ressourcenfeld aufbau hast und dann erst sagen das alles viel zu lahm ist...
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

cowboy-oli

Landratte

Beiträge: 50

Wohnort: Nürnberg

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

8

12.04.2010, 19:17

die ressis könnten zb schneller wachsen und steigen damit man schneller voran kommt nach oben

Aha - gute Idee! :D Und was passiert wenn alle schneller Ressis bekommen? ?( Richtig - dann kommst Du genauso "langsam" nach oben wie jetzt auch - weil genau die Spieler die Erfahrung mit Aufbau- und Strategiespielen haben dann eben noch schneller im Ranking davonziehen als Sie es jetzt schon tun... :sironie:

Jetzt mal ernsthaft: es gibt hier mittlerweile 4 Welten - also 4 Möglichkeiten "nach oben" zu kommen. Also fang halt in einer Welt an und versuche da eine gute Lösung zu finden wie man am effektivsten seine Startinsel ausbaut! Und mit den Erfahrungen fängst Du dann in der neuesten Welt neu an - und wirst sehen daß Du dann sehr schnell im Ranking aufholst da Dir gewisse Baufehler und falsch platzierte Inselstücke nicht mehr so leicht passieren!

Und es wird kaum jemanden gelingen nicht ohne mal was abzureißen seine Insel aufzubauen. Da muß jeder durch daß anfangs der Platz doch sehr begrenzt ist. Das gibt sich aber im Laufe der Zeit. Und wer dann effektiv baut und auch immer auf sein Inselchen aufpasst kommt auch nach oben! Da es genug andere Spieler gibt die das eben nicht tun... ;)
Gruß cowboy-oli

Wikinger Alfius :bandit: in Welt Aventin! :whistling: Glücklich ohne Gildenmitgliedschaft :D
:thumbsup: Top Ten "Mutigster Seefahrer" in Welt Aventin :girl_witch: :thumbup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks