is weder n wirklicher verbesserungsvorschlag, noch n bug, daher poste ich das ma hierhin.
wenn man landeinheiten patroullieren lässt, werden sie in der kriegerhalle als flotte angezeigt, sind landeinheiten aber ja bekanntlich nicht trupp, truppe oder was ähnlichen wäre wohl passender.