Spähtürme werden eher wichtig, wenn man im Highendbereich ist und öfters Langstreckenangriffe abbekommt. Wenn es darum geht als Farm zu enden an einer Quelle, ist er eher nicht so hilfreich.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
naja wieviel früher?!
der bringts eig nich
ich spiel ohne und bislang hab ich alle angriffe wunderbar gesehen und konnte somit immer xzellent meine insel deffen
deswegen hat Thyr auch "Langstreckenangriff" geschrieben
Um es noch genauer auszuformulieren:
Der Spähturm erhöht den Radius, ab dem man sehen kann dass man angegriffen wird und weiters wird auch der Radius, ab dem man die Anzahl der im Trupp befindlichen Einheiten erkennen kann, vergrößert.
In welchen Situationen dieses Gebäude Sinn macht, wurde hier nicht angesprochen
oben rechts kommt n roter countdown für den angriff
wenn du draufklickst kommt ne übersicht welche schiffe dich angreifen
anhand der transporter die mitgeschickt werden kann man die landstreitkräfte stärke erahnen
Naja den Angriff sieht man durch den Spähturm auch nicht früher, sondern nur welche Einheiten einen angreifen kann man dann früher erkennen als ohne Spähturm. Hab aber auch keinen gebaut, da ich auch abwarten kann bis die Angreifer näher sind um dann zu sehen was auf mich zukommt.
kenne das von einem anderen Spiel, dass man seine Ressourchen per Transporter in Sicherheit bringen kann.
Dies ist hier nicht der Fall oder?
Kann ich Ressourchen zu einer anderen Insel bringen wenn eine in der Nähe ist die ich kenne?
Nein. Ressourcen können nicht in Sicherheit gebracht werden.
Mit Erkunden können nur Schiffe in Sicherheit gebracht werden.
Handelssangebote (auf Handelsschiffen) sind auch plünderbar und zählen bei der eigenen Versteckkapazität mit.
mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.