Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

crazydad

Landratte

  • »crazydad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Wohnort: Palatin/Topan/Mictlan

Beruf: Inselschubser

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

1

12.04.2010, 17:11

Aufgegebene Inseln

Hallo Leute!

Der Leader meiner Gilde hat seinen Job hingeschmissen und führt seine Insel nicht weiter.

Sie steht in der Welt Palatin (leider bei keiner sicheren HS) und wird nun von vielen Spielern

als Farm genutzt. Meiner Meinung nach, sollte diese Insel entfernt werden, weil sich besagte Farmer

einen nicht unerheblichen Vorteil verschaffen. Nun werden einige von Euch denken: "Farm doch selber bei ihm". :devil:

Das ist momentan nicht möglich, weil er noch in unserer Gilde ist und ich nicht weiß, ob er gar nicht mehr

spielen möchte. Ich kann ihn nicht erreichen! :help:

Der Flachwasserpirat hätte ja wenigsten in eine sichere HS fahren können! :cursing:

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee? ?(

Vielen Dank im Voraus!
"Diskutiere nie mit Idioten - Du lässt dich auf deren Niveau herab, und dann schlagen sie dich mit Erfahrung"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Exkalibolk

unregistriert

2

12.04.2010, 17:14

wenn eine Insel eine Woche lang inaktiv ist verschwindet sie von der Karte und ist somit nichtmehr angreifbar für andere... loggt sich der Spieler später wieder ein so wird die Insel wieder aktiv geschalten...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

crazydad

Landratte

  • »crazydad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Wohnort: Palatin/Topan/Mictlan

Beruf: Inselschubser

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

3

12.04.2010, 17:19

Wow! 3 Minuten.

Du bist ja einsame Spitze! :thumbsup:

:sdanke:
"Diskutiere nie mit Idioten - Du lässt dich auf deren Niveau herab, und dann schlagen sie dich mit Erfahrung"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hammernix

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

12.04.2010, 19:15

sag mal die Koordinaten...klingt nach ner tollen Farm lol

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nowhere

Freischwimmer

Beiträge: 132

Wohnort: Schweiz

Beruf: Student

Danksagungen: 151

  • Nachricht senden

5

12.04.2010, 21:02

wenn ich korrigieren darf, sinds glaube ich zwei wochen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Exkalibolk

unregistriert

6

12.04.2010, 21:24

ja die Angabe von 2 Wochen hatte ich auch schon gehört... allerdings hat sich bei mir auf Midgard nach knapp einer Woche abfarmen eine Insel plötzlich aufgelöst, daher gehe ich von 7 Tagen Inaktivität aus...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks