Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

21

14.04.2010, 17:42

So eine "drastische" Veränderung ist das gar nicht, so wie hier getan wird.

Wer an einer Quelle ist kann täglich bis zu 5 Inselteile erhalten.
Wer irgendwo auf den Weltmeeren unterwegs ist (auch HS, ausgenommen aber Inselquelle) erhält täglich 1 Inselteil.

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Thugaar

unregistriert

22

14.04.2010, 17:52

RE: Diskussionsthread Inselteilvergabe - NEU

Jeder User bekommt einmal am Tag 1 Inselteil, unabhängig davon wo er sich auf der Weltkarte befindet

Das ist vielleicht etwas untergegangen. Dieses Teil wird ZUSÄTZLICH zur normalen Inselquellen Ausschüttung kommen.

War des jetzt eine Idee, die aufgrund von User-Wünschen umgesetzt wurde? Oder hat sich diese Idee das Entwicklerteam ganz alleine ausgedacht?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 32

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

23

14.04.2010, 18:46

Mal als Frage, ist nun eig. festgelegt was für ein Inselstück man bekommt?

Weil wenn man bei der ausschütung lediglich landteile vergeben würde, könnte man damit auhc gleich der überflut an bergteilen ein wenig antgegenwirken!

mal so als Denkanstoß! ;)


Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, ist das dann eine Geiselnahme?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Whit3_W4rrior

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: Schüler

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

24

14.04.2010, 21:25

1 landteil zusätzlich....wäre eine gute neuerung
3 landteile und 2 bergteile,so könnte sich keiner mehr über zu wenig landteile beschweren,zusätzlich wird der inselausbau noch ausgewogener,einfach klasse! ^^
kann jetz nix negatives dabei feststellen...schönen abend noch :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

THE_ONE

Freischwimmer

Beiträge: 91

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

25

15.04.2010, 09:36

Ich finds ok! Um gut zu sein muss man ja trotzdem zu einer Inselquelle fahren, mit dem einem Teil kann man ja ned rasch genug wachsen!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Totem

Schiffsjunge

Beiträge: 208

Wohnort: Berlin!

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

26

15.04.2010, 11:21

@Thugaar.

Es gab äußerungen in diese Richtung und ich kann mich mit dieser verbesserung sehr gut zufrieden geben.
NUR, um es nochmal in Erwähnung zu bringen, das hier war die Love Parade:
http://www.youtube.com/watch?v=uMUklfqAWzE
http://www.youtube.com/watch?v=XTDu3NbTBjM
Schrecklich isses alle Mal und Schuld sind Polizei wegen Kontrollverlust, Politik wegen Genehmigung und erst Recht Veranstalter, die aus Prestige Geld erwirtschaften wollten und am Platz gespart haben. SOWAS DUMMES. Da habt ihr´s.

Besonders herzliche Grüße an alle Escarianer auf Asgard!
Euer Totem von Gatt

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Chronos

Freischwimmer

Beiträge: 98

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

27

15.04.2010, 15:12

warum meckern denn alle rum?

wer mittem im meer rumdümpelt oder an handelsstationen sitzt, der bekommt nur EIN teil - und das kann durch zufall auch jedesmal nur ein bergstück sein - nix gekonnt....

also muss man sich trotzdem noch an den inselquellen aufhalten um seine 4 teile erhalten zu können (+das eine neue zufällige teil).
ich finde die idee gut, da kommt man schneller voran und es fördert kriege :D

Server: Asgard

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

28

15.04.2010, 15:14

warum meckern denn alle rum?

wer mittem im meer rumdümpelt oder an handelsstationen sitzt, der bekommt nur EIN teil - und das kann durch zufall auch jedesmal nur ein bergstück sein - nix gekonnt....

also muss man sich trotzdem noch an den inselquellen aufhalten um seine 4 teile erhalten zu können (+das eine neue zufällige teil).
ich finde die idee gut, da kommt man schneller voran und es fördert kriege :D


Genau so sieht es aus ;)

(editwas hier stand , stand nur heir weil ich zu dumm bin zum lesen ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rhino5« (15.04.2010, 15:34)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

XSimUsus

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

29

15.04.2010, 19:25

zusätzliche Vergabe

Das ist vielleicht etwas untergegangen. Dieses Teil wird ZUSÄTZLICH zur normalen Inselquellen Ausschüttung kommen.
Ich finde die Idee und Neuerung prima... so kann ich selber entscheiden, ob ich an der Quelle auf je ein Berg-/Landteil warten will, oder das angezeigte Inselteil ausnahmslos akzeptiere,....denn Wer kann schon so viel Gebirge unterbringen...Landteile sind schon passender;.....meine Meinung! 8) ...... ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

cowboy-oli

Landratte

Beiträge: 50

Wohnort: Nürnberg

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

30

15.04.2010, 19:30

Wobei ja auch nicht 100 %ig sicher ist daß man da jedesmal ein Landteil bekommt! Morgen bekommen wir vielleicht ein Bergteil zusätzlich... :whistling:
Gruß cowboy-oli

Wikinger Alfius :bandit: in Welt Aventin! :whistling: Glücklich ohne Gildenmitgliedschaft :D
:thumbsup: Top Ten "Mutigster Seefahrer" in Welt Aventin :girl_witch: :thumbup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

31

15.04.2010, 19:33

Wobei ja auch nicht 100 %ig sicher ist daß man da jedesmal ein Landteil bekommt! Morgen bekommen wir vielleicht ein Bergteil zusätzlich... :whistling:


Höchstwarscheinlich abwechselnd ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Tom

Landratte

Beiträge: 40

Wohnort: Nähe Lübeck

Beruf: Künstler

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

32

15.04.2010, 19:48

1 inselteil am tag extra und garantiert finde ich prima.
hoffentlich immer nur flachland, gebirge haben wir wohl alle mehr als genug!
mfG

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

33

15.04.2010, 19:49

Nö, ich kann jedes Gebirgsteil gebrauchen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

34

15.04.2010, 19:57

Wobei ja auch nicht 100 %ig sicher ist daß man da jedesmal ein Landteil bekommt! Morgen bekommen wir vielleicht ein Bergteil zusätzlich... :whistling:


Höchstwarscheinlich abwechselnd ^^
Beim Counter im title steht "Als nächstes erhällst du ein Stück Flachland". Also dürfte es wirklich nur Flachlandstücke geben
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Siepel

Landratte

Beiträge: 44

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

35

15.04.2010, 19:57

Tach,
mal eine Frage: bei mir steht da nu ich bekomme in 20:37 mein nächstes inselteil ... heißt um 16.34 Uhr ... ist das richtig, dass es dann heute nacht kein Inselteil geben wird?
PS: Spiele auf Aventin
MfG
Siepel

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

36

15.04.2010, 20:01

Das ist vielleicht etwas untergegangen. Dieses Teil wird ZUSÄTZLICH zur normalen Inselquellen Ausschüttung kommen.
Dieses Zitat wurde übrigens 6 Posts über dir auch schon erwähnt. Und es gibt massig Threads in denen dieselbe Frage auch schon beantwortet wurde.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Siepel

Landratte

Beiträge: 44

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

37

15.04.2010, 20:12

Danke für die Antwort und danke :P hab das zwar gelesen aber nicht mit der Zeitangabe in Verbindung gebracht

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

BOB_DER_BAER

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

38

15.04.2010, 20:30

besser

Ich denke so geht das Spiel überhaupt weiter. Wie es im Moment ist oder war kann es ja nicht weitergehen. Wenn die HL an den 10er Inselquellen weiterhin die Kleinen jagen wird es bald erheblich weniger Mitspieler geben. Schaut euch doch mal um.

Nicht nur die Herren Piraten sieht man da Jagt auf Kleine machen.

Alle Neuen sind ängstlich in die Handelszonen gedrängt. Die paar Spieler an den Quellen sind schon lange tot.
Die in den Handelszonen werden auch bald keine Lust mehr haben und wenn sie es doch mal wagen sollten ist die Arbeit von Wochen gleich wieder im Eimer wenn Herr Rivets sie erwischt. ;(

Nun ist es zwar ein Teil des Spieles dass man sich gegenseitig jagt, es könnte aber auch fairer zugehen. In anderen Spielen werden zu starke Unterschiede ín der Entwicklung durch abwerten der Kampfkraft (im direkten Vergleich) des Stärkeren, ausgeglichen. So kann der große immernoch den viel zu kleinen angreifen, hat aber mit eigenen Verlusten zu rechnen.

Das neue System wird zwar auch nicht viel daran ändern, aber vielleicht verliert ja der Eine oder Andere nicht so schnell die Lust an dem Spiel. :S

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Tom

Landratte

Beiträge: 40

Wohnort: Nähe Lübeck

Beruf: Künstler

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

39

15.04.2010, 21:16

Ich habe auch den Eindruck, die Verteidigungsmöglichkeiten Kleiner gegen hohe Level sind noch nicht richtig in´s Verhältnis gesetzt.
Naja, aber das sehe ich vielleicht anders, wenn ich demnächst auch anfange zu plündern...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

40

15.04.2010, 21:19

Wobei ja auch nicht 100 %ig sicher ist daß man da jedesmal ein Landteil bekommt! Morgen bekommen wir vielleicht ein Bergteil zusätzlich... :whistling:


Höchstwarscheinlich abwechselnd ^^
Beim Counter im title steht "Als nächstes erhällst du ein Stück Flachland". Also dürfte es wirklich nur Flachlandstücke geben


Oder es zeigt dir nur, was du als nächstes bekommst... ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks