Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

81

26.03.2011, 08:35

Ich bin scheinbar schon unverhältnismäßig durch den Betreiber bevorteilt als Spieler, wenn ich die AGBs lese und daher weiß, was ich darf und was nicht... O.O

Wie, du hast die gelesen? Also ich hab mir die von Gama ja quasi auf Band sprechen lassen, welches immer während Escaria lädt abläuft... :D



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

82

26.03.2011, 12:06

Ich bin scheinbar schon unverhältnismäßig durch den Betreiber bevorteilt als Spieler, wenn ich die AGBs lese und daher weiß, was ich darf und was nicht... O.O

Wie, du hast die gelesen? Also ich hab mir die von Gama ja quasi auf Band sprechen lassen, welches immer während Escaria lädt abläuft... :D
Hehe. Wer liest schon die AGBs durch, könnte man sagen.
Die AGBs wären besser bekannt, wenn sie vertont wären. (Mit einer netten Stimme. :D )
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

gringo

Landratte

Beiträge: 29

Wohnort: D-Berlin

Beruf: Pfeile-zurück-holer

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

83

26.03.2011, 21:57

okay .... jetzt mal nen lob - seit der letzten out-time klappts ganz gut mit der verteilung (bei mir) ..... wer natürlich eine sekunden-genaue vergabe verlangt, lebt jenseits der realitaet (ist bestimmt irgendwie möglich aber wohl nicht nötig)
vielleicht kann man ja auch mit ner PN an die moderatoren ne nachträgliche vergabe aushandeln ..... :serledigt:
8) schlafene hunde soll man nicht ....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks