Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

darough

Landratte

  • »darough« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

14.04.2010, 15:32

Bergland und dorfzentrum

was für ein schwachsinn.
sry. keine Ahnung ob sich darüber schon mal beschwert oder gar aufgeregt wurde. mir egal!!!!

ich find diese berglandregel so schwachsinnig wie dorfzentrum stufe 3 und erst dann EINMAL das HH ausbauen.
grund fürs bergland: ich weis nicht wohin mit den zur zeit noch 4!!!!! freien berglanddingern. wenns danach ginge könnte ich ne reine berglandinsel bauen!
aber ich hätte da auch n vorschlag: entweder 1:1 tauschmöglichkeit oder nur einmal am tag n bergland und dafür ein insellandstück mehr.

acuh blöd mit dem dorf zentrum. man hat eh schon n gewissen platzmangel wegen der fehlenden inselstücke und überschuß an bergland das man dann noch einen platz verbauen MUSS um ein dorfzentrum zubauen damit man das haupthaus EINMAL ausbauen kann. ***** idee!
vorschlag: dorfzentrum weiterausbauen und alle 2 stufen ausbaumöglichkeit des HH.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

2

14.04.2010, 15:34

Sag mal geht es noch? Wir hatten heute schon so einen Thread... wie wäre es Mal entweder in die alten zu posten oder es einfach sein zu lassen?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

3

14.04.2010, 15:36

fein, und wo möchtest du dann deine neuen gebäude hinstellen, wenn du nicht die grenzerweiterung deines reiches durch die dz hast?
und es sagt ja keiner, das du alle berge verbauen musst.... man muss halt schauen, das man mit den gegebenheiten klar kommt... flachland ist halt ne sehr begrenzte ress, da muss man sich dann über die effizienteste nutzung gedanken machen... oder man lässt es bleiben und erstellt sinnlose threads im forum....

edit: zu lahm...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

darough

Landratte

  • »darough« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

14.04.2010, 15:38

ganz einfach. weiterhin übers haupthaus. so wie in anderen online browsern auch!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

onkeleddy

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

14.04.2010, 15:39

trotzdem müll

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dragonsword

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

6

14.04.2010, 17:34

also ich finde man sollte Berglandstücke gegen Flachlandstücke tauschen können. Nicht gerade 1:1 sonder eher 3:1 wie bei Handelstadtionen nahrung gegen holz. So würde endlich diese diskusion enden. Und ich habe bereits seit 2 tagen 10 Berglandstücke auf der bank und weiss nicht was machen mit diese teilen. Das mit den Dorfzentrum find ich ok aber man sollte es auf stufe 4 bauen können anstatt nur stufe 3 wäre sehr nice :P.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

7

14.04.2010, 17:39

Leute! Ihr werdet langweilig...
Das Thema wurde schon so oft durchgekaut. Da wird sich nicht viel ändern und das ist auch gut so.
Im übrigen mit hh4 so einen Stunk zu machen, ist ja wohl die Höhe! Man sollte sich zumindest ein wenig mim Spiel beschäftigt haben, bevor man Kritikpunkte auflistet...
Im weiteren Verlauf des Spieles, ist der Bedarf von Landstücken sowieso nicht mehr so hoch, wie zu Beginn...

Hinzu kommt noch, dass sowieso gerade eine neue Landstückregelung eingeführt wird.
Nähere Infos? SuFu!
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

free_rider_2

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

8

14.04.2010, 17:39

... oder, was noch besser wäre, du kannst die berge "abreißen"
ähnlich wie mit dem befestigen steigend ... dauert und kostet natürlich mehr.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

9

14.04.2010, 17:44

Wenn du die Berge nicht brauchst zum anbauen, dann lass sie auf Lager liegen.
Bei einem Angriff mit IBs werden zuerst deine Berge vom Lager gestohlen, danach deine Landteile die auf Lager sind, und zum Schluss, wenn dein Inselteillager leer ist, unbefestige Inselteile deiner Insel.

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

free_rider_2

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

10

14.04.2010, 17:48

ich habe gehört, das die inselteile im lager zu 100% genommen werden, die von der insel nicht so leicht.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

11

14.04.2010, 17:54

ganz einfach. weiterhin übers haupthaus. so wie in anderen online browsern auch!
Dann geh ein anderes Online Browsergame spielen...
Wenn du schon keine Ahnung vom Spiel hast und ohne vorher zu suchen irgendeinen sinnlosen Mist postest, dann tu es wenigstens in einem vernünftigen Ton.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

12

14.04.2010, 17:59

zum thema dz stufe 4: mal überlegt, warm das auf drei ist... vielleicht weil man dann nen 3er radius hat... wie bei allen anderen komplett ausgebauten sachen mit radius auch...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

13

14.04.2010, 18:47

Ich finde den Thread muss man jetzt nicht länger offen haben, die Themen wurden anderswo schon zu genüge beantwortet bzw disskutiert. Wer anderer Meinung is PN an mich <-
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks