hi,
ich habe etz Haupthaus Stufe 7 und baue fleißig Langschiffe. Wollte nun einen Römer atten und dann habe ich fett verloren.
Dann habe ich erfahren, dass die 2. Römerschiffe kaum mehr kosten aber 30 def haben. Muss ich dann jedesmal mit 3mal so vielen Langschiffen atten, wie der Schiffe hat?
Weil das ist ja kaum bezahlbar, bzw. die dinger dauern ewig in der Produktion. Ich habe dann mal Simuliert und festgestellt, wenn ich 100 Langschiffe gegen 25 von denen schicke gewinne ich aber, verliere aber so viel, dass sich das angreifen nemmer lohnt, da ich 3000 res verliere. Kann man da was machen? Oder sind Römer dann in der Phase unangreifbar, da ja die Hastati im Landkampf auch noch mal recht viele Opfer produzieren.
Gibt es ne möglichkeit zu spionieren da ich ungern angreife und dann 30% verliere, da ich net weiß was der hat.
Das andere ist die def wie soll man als wicki deffen? Nur Aufklärer bauen, weil da ja alle Schiffe ansonsten net viel aushalten.
Finde das gerade recht unfair, da ich zwei komplette Tage nur Schiffe bauen muss, um überhaupt ne kleine chance zu haben mal was zu erbeuten!
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.