Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

marie-sophie

Landratte

  • »marie-sophie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

15.04.2010, 13:38

Escaria! Schönes Spiel oder Geldpresse?

Hallo alle zusammen.

1.
man bekommt hier rotzen freche Antworten wenn man mal ne Frage stellt oder Kritik ausübt.
Die Leute sollten mal mehr an der frischen Luft gehen.
Sowas geht gar nicht.

Habe vorhin gesehen, dass sie jemand über denn GildenChat beschwert hat

Also Antwort kam..
Zum 10ten mal..
es wird dran gearbeitet..

Die Fragen werden auch 50 mal gestellt und damit sollte man Leben können und eig auch sowas wissen!


Der Gilden Chat ist ein Reinfall sondergleichen.
In dem Spiel wird sich mehr um die Perlen als alles andere gekümmert.

Ambrosia/Perlen
Es ist ne frechheit das direkt zu Beginn, Perlen als Geschenkt angeboten werden.

Die jüngere Gesellschaft wird damit herangelockt und die Armen Muttis müssen am Ende löhnen, weil mal wieder mehr einbehalten wird, als denn Betreiber eig zu steht.


Inselstücke.

ich bin auf meiner neuen Insel jetzt seit 3 tagen und habe bisher eine Grünfläche erhalten.
Alles steht auf Stop und es wird ganz klar beschrieben, dass bis zu 2 am Tag möglich sind.


Meiner meinung nach ist Escaria nichts weiter als eine Geldpresse und ich werde jetzt google ob GF mal wieder dort hinter steckt.
Die Ideen sind im prinzip nicht schlecht.
jedoch fehlt mi echt die Gewissheit, ob das hier wirklich was werden soll.


Alli Profil.
ist es mir nicht möglich mit einen einfachen klick auf die allianz seite zu schauen?

Es nervt tierisch jedesmal alles im Gildenbereich suchen zu müssen und nicht nur der Chat ist ein Problem.
Der Onlinestatus und das man kein signal bekommt bei einer eingehende nachricht.


Die Leute schreiben meist nie zurück und ich glaube, dass das einfach daran liegt, weil sie gar nichts von der mail mitbekommen.

Das Spiel ist neu, aber nicht die Firma!



gruss
marie sophie
bzw camael (Asgard)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

2

15.04.2010, 13:44

Eine Mutti sollte wissen was ihr Kind so am PC treibt. Schlechtes Argument. :P

Und die restlichen Punkte hatten wir schon x-mal. Gildenchat war nur ne schnelle Notlösung, Inselteile du hockst wahrscheinlich mit 1000 anderen Insel an der Quelle etc...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

3

15.04.2010, 13:46

Hallo,

wann bekommst du keine Antwort wenn du eine Mail schreibst und an wen schreibst du?

Was sollen wir zu Fragen die x mal gestellt werden denn antworten?
Jedes mal etwas anderes? oder eine einheitliche Antwort?
Ich habs auch schon mal an einer anderen Stelle im Forum erwähnt: Nur weil mehr Fragen zu einem Thema gestellt wurden, wird die Thematik nicht schneller bearbeitet werden.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

4

15.04.2010, 13:51

Oh Mann...

Gut, erstmal zu den "rotzfrechen" Antworten:
Ich kanns gama sehr gut nachfühlen. Hier werden seit Tagen immer und immer wieder dieselben Themen angesprochen, ohne das nur einer die Suchfunktion verwendet.
Wer zu blöd ist, zumindest ein wenig zu recherchieren, soll sich nicht wundern, wenn die Antworten dementsprechend ausfallen.

Ja dem Chat fehlt noch einiges, den gibts aber auch noch nicht sonderlich lange. Und das das Gildensystem komplett neu überarbeitet wird, ist seit Monaten klar und wird immer und immer wiederholt, weil keiner sich die Mühe macht, die SuFu zu nutzen.
Ich bin auch schon genervt davon, wie soll es dann erst den devs gehen?

Zu den Landstücken:
Da haben wirs wieder mal...
Quests durchlesen! Hilfe durchlesen! SuFu nutzen!
Das du keine Inselteile bekommst ist logisch, so viele wie da an deiner Quelle stehen...

Zu dem Perlen-system:
Es zwingt dich niemand, diese Perlen zu kaufen. Man kommt in dem Spiel auch ohne sehr gut zurecht. Im übrigen halte ich die hin und wieder geschenkten Perlen für eine gute Idee, damit auch "low-budget-Spieler" Perlen einsetzen können.
Aber wo genau ist dein Problem? Das jemand für die getane Arbeit Geld haben will? Sollen Browsergames generell gratis sein, weil die Spieler sonst Geld zahlen müssen? Warum soll ein Programmierer nicht was daran verdienen wollen?
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

vastor2nd

Landratte

Beiträge: 57

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

5

15.04.2010, 14:00

stimmt
dass die devs geld für ihre arbeit haben wollen, ist ja wohl zu verstehen.
und die idee, dass perlen auch gefunden werden können und somit jeder hin und wieder ein Premiumfeature nutzen kann auch ohne zu zahlen, ist doch super

den chat gabs bis vor kurzem gar nicht, also bitte darüber nicht beschweren
Wer fehler findet darf diese gerne behalten

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

marie-sophie

Landratte

  • »marie-sophie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

6

15.04.2010, 15:34

Gibt es hier noch mehr von euch?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

7

15.04.2010, 15:39

Gibt es hier noch mehr von euch?
Was verstehst du unter "euch"?
Und wenn du dich an einer konstruktiven Diskussion, die du selbst gestartet hast, beteiligen möchtest, dann versuche auch konstruktiv zu bleiben ;)

Also frage ich mal ganz offen:
Hää? ?(
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (15.04.2010, 15:54)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

marie-sophie

Landratte

  • »marie-sophie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

8

15.04.2010, 16:14

Mach ich Herr Google


Niemand wird dazu gezwungen eine Antwort zu erstellen, nur weil er der Meinung ist ein so toller Spieler zu sein.
ihr hängt denn ganzen Tag im Forum rum und wartet auf Fragen damit ihr auf kacke hauen könnt und fühlt euch regelrecht gezwungen eine Antwort zu geben. natürlich können die Leute auch über SuFu nach ihren Antworten suchen, aber ich denke dass Spiel ist neu und es ist doch logisch dass die fragen 50 mal gestellt werden und es wird nie ausbleiben.
Hauptsache denn Mund aufmachen, zum kotzen.


perlen
Ihr würdet niemals zugeben ob das mit denn perlen so toll ist oder nicht, da ihr eurer Spiel liebt und es verteidigen wollt.
dass das alles über eine Kolone läuft und nicht über eine Person, die sich zu hause mal ein Spiel entworfen hat, scheint für euch völlig fremd zu sein.

ich bin noch in einem anderen Spiel vertreten wo ich selbst gerne mal zum Händler gehe um meine Ressis dort einzutauschen.
Dort wird man aber nicht gleich so Bomberdiert.
das erschreckene ist, dass Escaria und auch in dem anderen Spiel, die gleiche Bestellseite zu finden ist und ich hab vor ca ne Woche noch einen Beitrag im TV darüber gesehen, wie jemand (18 Jahre) über das Handy seiner Mutter Bestellungen aufgenommen hat und die Rechnung ergab eine sehr hohe Gesamtsumme und nicht denn eigentlichen Bestellpreis.

ich mache es so, dass die kosten gleich abgezogen werden, daher bewege ich mich noch etwas sicherer.
Es geht nicht darum ob jemand was verdient hat oder nicht.
ich kann mich in meinen Spiel nicht beklagen.
das Spiel ist sauber und wenn jemand rum spinnt, dann kann man diesen sofort melden und er wird dann auch gleich entfernt oder bekommt eine Tagessperre als Abmahnung.
Im Forum wird man weit aus besser behandelt als hier und solange alles sauber bleibt, gebe ich gerne mal 10 euro für meinen Spaß aus.

In escaria ist das erste was man erfährt "Perlen"... Hallo?
Als raider hat man wahrscheinlich hier keine Probleme, aber ob ihr schon behaupten könnt, was später einmal sein wird?
Wohl kaum ..


Zu denn Gildenchat nochmal..
Man bekommt ja nicht mal so ein Signal wenn eine Mail eingegangen ist und wenn es doch schon tausendmal angesprochen wurde, warum ist dann bisher noch keine änderung?

ich bin Alli Leader und da geht sowas mal gar nicht.


Glück Auf


Ps
ich habe der zeit keine Quest und habe auch nichts drüber gelesen, dass es sinnvoller ist, wenn die Insel nicht ganz so voll steht.
Wenn ich es überlesen habe sollte, dann mein Fehler.
Glaube aber zu wissen, dass ich deswegen nicht dumm bin ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

vastor2nd

Landratte

Beiträge: 57

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

9

15.04.2010, 16:28

so erstmal zum gildenchat:
wenn dir da was nicht passt, kannst du gerne verbesserungsvorschläge im enstprechenden forum machen.

dass bei gildenchat noch einiges zu verbessern ist, da widerspreicht dir keiner

wie lange wir im forum sind, das sollte jeder selbst ma besten wissen :)
kann dir nicht widersprechen, dass ich viel heir unterwegs bin, aber ich hab auch meinen spaß dabei und lern immer mal wieder was xD

bzgl. Perlen:
jedes browsergame das ich bisher gespielt hab, hatte ein Premiumsystem (wie auch immer).
das Perlensystem finde ich als eines der besten, da es zwar vorteile verschafft, aber auch ohne das spiel mit bischen mehr aufwand gut spielbar ist.
wenn ein kind mit dem handy seiner eltern perlen kauft, dann können die devs/das system herzlich wenig dafür, dann sollten die eltern vielleicht mal schaun was ihr kind macht.

ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem "das kaufsystem kenn ich" negativ gemeint ist, aber wie du schon gesagt hast ist das spiel nicht von einem privaten programmierer entworfen worden, sondern von ner Firma, wieso also nicht schon bestehende Codeteile nutzen?

allerdings hast du recht, was das forum angeht, hier läuft manches unfreudlich ab, allerdings ist es wirklich nicht schwer die SuFu zu nutzen, unddie 10 sek zuinvestieren, um zu suchen bevor man fragen stellt...

dass raider keine probs haben? woher weißt du denn das?
sie finden mehr perlen ja, aber du das benötigt auch mehr zeit... also eig schon i.o. (finde ich)
Wer fehler findet darf diese gerne behalten

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

10

15.04.2010, 16:36

Mach ich Herr Google


Niemand wird dazu gezwungen eine Antwort zu erstellen, nur weil er der Meinung ist ein so toller Spieler zu sein.
ihr hängt denn ganzen Tag im Forum rum und wartet auf Fragen damit ihr auf kacke hauen könnt und fühlt euch regelrecht gezwungen eine Antwort zu geben. natürlich können die Leute auch über SuFu nach ihren Antworten suchen, aber ich denke dass Spiel ist und es ist doch logisch dass die fragen 50 mal gestellt werden und es wird nie ausbleiben.
Hauptsache denn Mund aufmachen, zum kotzen.
?( Hat sich jemand darüber beschwert, dass wir eine Antwort erstellen müssen?
Es geht darum, den Leute klar zu machen, dass man nach Infos auch selber suchen kann und soll, anstatt sofort "Hilfe" zu schreien. Vor allem, weil dies in viele Fällen in völlig unangemessenem Tonfall getan wird.
Viele Fragen haben die Aussage: "Ich weiß nicht weiter. Hab aber keine Lust was dagegen zu tun. Hilf mir wer. JETZT!".
Ist es da nicht klar, dass die Antworten dementsprechend schroff sind?
Ein Forum ist dazu da, dass man miteinander kommuniziert und nicht, damit man die Fragen von denen beantwortet, die keine Lust haben sich selbst zu informieren.
Die Fragen-Sektion wurde eröffnet, damit man Dinge fragen kann, die unklar und schlecht formuliert sind oder nicht dokumentiert wurden. Und nicht, damit jeder hirnlos irgendwelche Fragen in die Welt hinaus schreien kann.


perlen
Ihr würdet niemals zugeben ob das mit denn perlen so toll ist oder nicht, da ihr eurer Spiel liebt und es verteidigen wollt.
dass das alles über eine Kolone läuft und nicht über eine Person, die sich zu hause mal ein Spiel entworfen hat, scheint für euch völlig fremd zu sein.
Das Totschlag-Argument schlechthin. "Ihr redet schei*e, weil ihr euer Spiel unbedingt verteidigen wollt". Das kann man genausogut umdrehen, und bringt in dieser Diskussion genauso wenig.
Das es sich hierbei um ein ganzes dev-Team handelt ist jedem klar.
Dann wollen mehrere Menschen daran Geld verdienen.
Und das macht einen Unterschied weil...?


ich bin noch in einem anderen Spiel vertreten wo ich selbst gerne mal zum Händler gehe um meine Ressis dort einzutauschen.
Dort wird man aber nicht gleich so Bomberdiert.
das erschreckene ist, dass Escaria und auch in dem anderen Spiel, die gleiche Bestellseite zu finden ist und ich hab vor ca ne Woche noch einen Beitrag im TV darüber gesehen, wie jemand (18 Jahre) über das Handy seiner Mutter Bestellungen aufgenommen hat und die Rechnung ergab eine sehr hohe Gesamtsumme und nicht denn eigentlichen Bestellpreis.
Ich habe auch schon tv-Beiträge darüber gesehen, dass Final Fantasy Amok-läufer produziert, weil es so gewalttätig ist. Gab sogar Interviews mit "betroffenen Eltern".
Du verstehst was ich sagen möchte?
Im übrigen hat es einen einfachen Grund, warum da dieselbe Bestellseite unterwegs ist:
Das wird nicht von Escaria abgerechnet, sondern von einer Zwischenfirma.
Das ist im übrigen üblich um Kosten zu sparen.
Diese Zwischenfirma hat nichts mit Escaria oder deinen Spiel zu tun. Die verdienen ihr Geld , indem sie diesen Pay-service anbieten. Das ist alles...


ich mache es so, dass die kosten gleich abgezogen werden, daher bewege ich mich noch etwas sicherer.
Es geht nicht darum ob jemand was verdient hat oder nicht.
ich kann mich in meinen SDpiel nicht beklagen.
das Spiel ist sauber und wenn jemand rum spinnt, dann kann man diesen sofort melden und er wird dann auch gleich entfernt oder bekommt eine Tagessperre als Abmahnung.
Im Forum wird man weit aus besser behandelt als hier und solange alles sauber bleibt, gebe ich gerne mal 10 euro für meinen Spaß aus.

In escaria ist das erste was man erfährt "Perlen"... Hallo?
Als raider hat man wahrscheinlich hier keine Probleme, aber ob ihr schon behaupten könnt, was später einmal sein wird?
Wohl kaum ..
Ähm... Ja können wir
Ich denke Midgard läuft lange genug um sagen zu können: Das Perlensystem scheint zu funktionieren und man kann auch ohne spielen...
Im übrigen: Dann erfährt man gleich zu Beginn, dass die Betreiber wollen, dass man Geld locker macht. Wo ist das Problem? Hier steckt ja auch Arbeit drin, dürfen die Geld verdienen wollen?


Zu denn Gildenchat nochmal..
Man bekommt ja nicht mal so ein Signal wenn eine Mail eingegangen ist und wenn es doch schon tausendmal angesprochen wurde, warum ist dann bisher noch keine änderung?
Nocheinmal:
  • So lange gibt es diesen Chat noch nicht.
  • "tausendmal" ist absolut übertrieben.
  • Das Gildensystem ist in Arbeit.
  • Weißt du wie schnell so was zum umsetzen braucht?

ich bin Alli Leader und da geht sowas mal gar nicht.


Glück Auf
ich habe der zeit keine Quest und habe auch nichts drüber gelesen, dass es sinnvoller ist, wenn die Insel nicht ganz so voll steht.
Wenn ich es überlesen habe sollte, dann mein Fehler.
Glaube aber zu wissen, dass ich deswegen nicht dumm bin ;)
Es steht in den Quests, in der Hilfe und im Forum ;)
Es hat niemand auch nur angedeutet, dass du dumm wärst. kA wie du darauf kommst...


Im Grunde solltest du dir folgendes vor Augen führen:
So wie man in den Wald schreit, schallt es hinaus.
Wenn du einen offensiven Tonfall an den Tag legst, warum sollte ich mich dann zurück halten, dasselbe zu tun?

@vastor2nd
Raider finden nicht mehr Perlen.
Das geschieht rein zufällig, wenn du auf der Karte rum fährst ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (15.04.2010, 16:44)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

11

15.04.2010, 16:49

Zu einem guten Ton im Forum gehört auch, dass Leute sich die FAQs und die SuFu zu Gemüte führen statt aus Faulheit einfach immer und immer wieder das Forum mit dem selben Käse zuzuspamen. Ja, du hast richtig gehört, das ist Spam.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

12

15.04.2010, 17:01

Wenn ich unserem 0815-Spammer da oben so antworte, wie er es verdient... bekomm ich sicher ne Sperre...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

marie-sophie

Landratte

  • »marie-sophie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

13

15.04.2010, 17:11

Ich schreibe nicht wieder alles neu :)


Also damit das hier ein Ende hat ;)

Das Spiel ist nicht gerade der Renner.
Die Leute rennen sich alle über einen Hafen.
Die Kommunikation ist im Spiel sehr sehr schlecht, ob per Gilden Chat oder auch so.
Wenn man nicht ständig ins Postfach schaut, dann bekommt man auch nicht mit, ob bereits ne Mail eingegangen ist oder nicht und ich könnte mich echt weg schreien vor lachen..

Ihr wollte mir hier irgendetwas erklären.
Man braucht nur das Wort "Raider " in denn Mund nehmen und schon "oh, woher kennst du denn ausdruck"?
Ist jawohl logisch, dass plündern der weg ist um das max an Punkte gewinnen zu können und in der zeit wo wir hier diskutiert haben, wurde gleich mal ne Änderung an denn Perlen System unternommen, aber der Chat, nada.. ist ja auch so schwer, aber zuerst die Kohle ;)
Ihr solltet euch mal besser über EUER Spiel Informieren, dann wisst ihr wo Escaria steht ;)
Google ist nicht nur wegen Wiki da und man kann mit dem Rechner auch noch andere Sachen machen als sich in einem spiel zu verlieren.

das beste an dem spiel sind nicht die Perlen, sondern dass alle zum Abschlachten auf einen Haufen zu finden sind und man denen noch die Inselstücke klauen kann.
Als Raider könnte man bestimmt hier Karriere machen, aber hab ich nen nagel im Kopf, mit 50 Leuten permanent Planungen zu Unternehmen?
So wird es irgendwann mal auslaufen..


Egal was auch passiert!
Niemand gibt einen das Recht unhöflich zu werden.
So wie man in den Wald schreit, schallt es hinaus. Richtig und deswegen dieser Thread!
Ich hab Erfahrung mit sowas, die anderen wohl nicht.
Am besten ist..
Im Spiel platt machen, dann kommen die Leute wieder runter.

Ich bin selbst Alli Leader in meinen anderen Game.

Manche fragen habe ich schon tausendmal beantwortet, aber dafür biete ich mich doch an.
Wie kann man hier im Forum Unterwegs sein und darauf warten, bis jemand die gleiche frage stellt damit man wieder ein auf Cheffe machen kann...


Und wenn hier jemand schon meinen text zensiert, dann macht es auch bitte ordentlich.


Hepedähepedä

Ps
nachdem netten mails, verlasse ich gerne das Spiel
Bin hier nicht im Kindergarten und nochwas...
Wir sind im Kritik Bereich und nicht bei Fragen zum Speil :D




Und nun geht mal 2 Min in euch und überlegt, ob eure Mails so clever wahren

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

14

15.04.2010, 17:21

Gut, mal langsam für dich, da du scheinbar über das Spiel schreibst und deine Erfahrung dabei etwa zwei Tage Spielzeit beträgt.

1. Der Chat ist zwei Wochen alt und noch nicht perfekt, das wissen wir hier alle ohne das jeden Tag 3 Threads mit dme Thema eröffnet werden.
2. Man sieht sehr wohl ob man eine neue Nachricht bekommen hat oder nicht (Ich werd dir jetzt nicht erklären, woran man es sieht) ... alleine, dafür das du dass noch nicht bemerkt hast, solltest du dich an ne Wand stellen.
3. Raider? 50 Leute Plannungen? Spielen wir das selbe Spiel?
4. Leute rennen sich über einen Haufen? Es gibt alleine in deinem Bereich eine riesen Anzahl an Inselquellen, von dennen nicht jede überrannt ist, klar ist natürlich am einfachsten seine Klappe aufzureissen anstatt sich mal umzuschauen und zu einer anderen zu fahren.
5. ***jetzt mal nicht so gemein sein***Jemand der keine Ahnung von einem Spiel hat und nichtmal dazu fähig ist die SuFu zu benutzen oder sich anderweitig zu informieren, sollte seine Defizite nicht zu weit nach aussen tragen.
6. Käse, whine und such dir ein anderes Spiel für dich und deine Kinder.
7. Ich hab im Fernsehen eine Reportage über Forentrolle gesehen... wollt ich nur mal gesagt haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrSeus« (15.04.2010, 18:25)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

marie-sophie

Landratte

  • »marie-sophie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

15

15.04.2010, 17:33

Und ich habe ne Doku über 2012 gesehen, die war noch viel erschreckener lach

ich weine nicht, bin ja nicht alleine :P




Ihr solltet mal mehr Mods einbringen, damit solche Leute ganz schnell ne biege mache



:sclosed:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

16

15.04.2010, 18:00

Du eröffnest einen Thread in aggressivem Ton und behältst ihn auch bei. Wundere dich nciht, wenn entsprechend geantwortet wird. Aufregen über die Umgangsfornmen und dann selber Öl ins Feuer gießen. Richtig reif kommt mir das nicht rüber.

Achja, wenn das Spiel so schlecht ist, dann kannst du gerne gehen. :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

crazydad

Landratte

Beiträge: 28

Wohnort: Palatin/Topan/Mictlan

Beruf: Inselschubser

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

17

15.04.2010, 18:15

Daumen hoch für Thyr und Sirportalez! :thumbsup:

Meine Meinung zu diesem Thema....siehe Zitat.
"Diskutiere nie mit Idioten - Du lässt dich auf deren Niveau herab, und dann schlagen sie dich mit Erfahrung"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

18

15.04.2010, 18:24

Hört auf diesen Troll zu füttern :D Der die das hat nichts anderes im Sinn als auf größtenteils haltlosen Anschuldigungen, Übertreibungen und ähnlichem Stunk zu verbreiten. :) Könnte auch 3oo wieder sein, was die "Rechtschreiung" angeht x3
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Chronos

Freischwimmer

Beiträge: 98

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

19

15.04.2010, 18:29

Das Spiel ist nicht gerade der Renner.
Die Leute rennen sich alle über einen Hafen.
Die Kommunikation ist im Spiel sehr sehr schlecht, ob per Gilden Chat oder auch so.
Wenn man nicht ständig ins Postfach schaut, dann bekommt man auch nicht mit, ob bereits ne Mail eingegangen ist oder nicht und ich könnte mich echt weg schreien vor lachen..
dann spiel´s halt nicht . . .

Server: Asgard

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Zeberos

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

20

15.04.2010, 18:33

Wenn man das alles in nem ordentlichen Ton von sich gibt, wird kaum einer mit Boshaftigkeiten zurückschlagen.

Und das mit den Inselteilen ist meiner Meinung nach nun wirklich ganz gut erklärt. Je mehr Leute an einer Inselqulee hocken, desto geringer die Chance auf Inselteile. Bin nun schon ne Weile an Inselquellen, wo realativ wenige hocken. Und habe bis jetzt immer eins je Sorte erhalten.

Und das mit den Perlen ist ja kein Zwang, geht auch ohne Perlen. Der Vorteil dadurch ist doch nun auch nicht soooooooo extrem.
Aktivens spielen ersetzt locker tausende von Perlen.

Mfg Zeberos

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks