Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Totem

Schiffsjunge

Beiträge: 208

Wohnort: Berlin!

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

21

15.04.2010, 18:40

Sry für dein PMS erstmal. Ich sehe bei deinen Beiträgen nicht Mal, für wen du dich hier einsetzt. Das sich Spieler "über den Haufen rennen" ist in jedem anderen Spiel dieses Genres ebenso der Fall, ohne Ausnahme, bei denen dies soagr soweit geht, das man im schlimmsten Fall bei 0 anfangen kann, wovor man sich hier wohl noch sehr gut schützen kan mit Inselbefestigungen. Demnach solltest du lieber irgend etwas anderes spielen,

Würde Escaria mehr als die geforderten Kosten die Perlendienstleistungen versuchen, würden sich die Betreiber sich strafbar machen, deshalb sind etwaige Aussagen in diese Richtung hinfällig.

Diskussionen über soziale Schwächen gehören nicht in dieses Forum, egal ob es hier um den Weltuntergang oder andere Reportagen über dumme Menschen geht.

Fehlende Kommunikation liegt wohl an denen, die diese Option für sich nicht nutzen. Klicke auf einen Spieler auf der Karte, dort erscheint unter anderen eine durch einen Brief gekennzeichnete Funktion, schriftlich an einen Spieler heran zu treten. Dieses lege ich jedem Mal ans Herz.

Faktum wieder Mal ein vollkommen überzogener Beitrag ohne hinreichende Begründungen und stichhaltige Kritik.

Die Grundlagen des Spiels sind die selben anderer erfolgreicher Browsergames, welches sich wohl keine Blöße geben muss, zudem hier deutlich für eine benutzerfreundliche Oberfläche gearbeitet wird.

Besten Gruß
Totem
NUR, um es nochmal in Erwähnung zu bringen, das hier war die Love Parade:
http://www.youtube.com/watch?v=uMUklfqAWzE
http://www.youtube.com/watch?v=XTDu3NbTBjM
Schrecklich isses alle Mal und Schuld sind Polizei wegen Kontrollverlust, Politik wegen Genehmigung und erst Recht Veranstalter, die aus Prestige Geld erwirtschaften wollten und am Platz gespart haben. SOWAS DUMMES. Da habt ihr´s.

Besonders herzliche Grüße an alle Escarianer auf Asgard!
Euer Totem von Gatt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

marie-sophie

Landratte

  • »marie-sophie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

22

15.04.2010, 18:55

Ich bin neu im Spiel und ehrlich gesagt blieb meine Interesse sehr zurückhaltend.
Wenn jemand gleich persönlich wird, dann habe ich da definitiv ein Problem mit.
KRITIK Thread, dass hier keine Belobigungen kommen halte ich für nachvollziehbar, auch wenn ihr euch alle gegen mich stellt.
schaue dir denn Thread doch mal an wo nach Hilfe zum Gildenchat gefragt wurde.
netter kann man die Frage von das Mädel nicht stellen und daraufhin kam genauso Reaktionen wie bei meinem Thread.

Mittlerweile sind mir auch eure Meinungen egal.
Ich hätte sogar noch einiges mehr zu Kritisieren :sarcastic:


Wünsche euch trotzdem viel Spaß :girl_witch:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Seesternchen

Freischwimmer

Beiträge: 109

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

23

15.04.2010, 18:56

Ich würde gern auch wasdazu sagen.
Ich find es positiv das hier gleich von anfang an auf das perlen system hingewiesen wird. es gibt andere spiele da gabs nicht mal von anfang an so ein system. ich habe ne ganze weile WoW gespielt und am anfang hieß es "uuuuh der hat blizz geld in den popo geschiben um seinen namen zu ändern" und nun biste verpönt wenn man das nicht macht^^ ... da find ich diese offenheit doch wehsentlich angenehmer ...

desweiteren muss ich mal sagen das ichs echt versteh das auch ich mal ne patzige antwort bekomme wenn ich mich in der eile im ton vergreife.

Sternchen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Snoop

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

24

18.04.2010, 15:19

Ach Gottchen - bin NooB, soiele nun die 2te Woche, nicht übermäßig aktiv da ich auch einen Job so nebenbei betreibe und bin nun die 2te Woch ohne Perlen (Aventin)

a) auf LVL 7

b) in den Top Ten

Wo is das Problem? Dass jemend stärker/arbeitsloser/strategischer als man selbst ist? HALLO! Das ist ein SPIEL! Jedem steht es frei den Entwicklern eine Spende zukommen zu lassen (werd ich auch machen), da steckt Hölle Arbeit drinn, die SIL ist auch nicht der günstigste Hoster den man so finden kann UND es macht richtig Laune in der Früh mal so zu sehen was auf der Insel so geschehen ist... Ein Zeitungsabo is da teurer und icht so unterhaltsam,

anyway, *bows* an die Entwickler, SUPER Idee - auf dass ihr euch eure Semmerln&RedBull von den Eingängen leisten könnt - ich gönns euch,

LG Snoop

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

HadrianVI

Freischwimmer

Beiträge: 165

Beruf: Philosoph und Feldherr

Danksagungen: 165

  • Nachricht senden

25

18.04.2010, 15:50

Um zum Titel des Themas zurück zu kommen:
Escaria = schönes Spiel :)

Und wenn die marie-sophie überschüssige Zeit hat, in welcher sie sich über Escaria aufregen kann, kann sie ja, anstatt unser Forum vollzuspammen einfach mal ne Runde bügeln.

HadrianVI - [M]Leader

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Snoop

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

26

18.04.2010, 16:02

**GG** @Hadrian - werd nicht pervers hier, das ist nicht jugendfrei :D

Bügeln, manno, was du dich traust 8)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

HadrianVI

Freischwimmer

Beiträge: 165

Beruf: Philosoph und Feldherr

Danksagungen: 165

  • Nachricht senden

27

18.04.2010, 16:10

was bitte soll daran nicht jugendfrei sein?
Die Aussage ist eh "cum grano salis" zu verstehen. :)

HadrianVI - [M]Leader

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Snoop

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

28

18.04.2010, 17:06

Gender mainstream halt - Frauen bügeln nicht, sie werden.... oj - ich glaube, jetzt habe ich mich unbeliebt gemacht ;(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

HadrianVI

Freischwimmer

Beiträge: 165

Beruf: Philosoph und Feldherr

Danksagungen: 165

  • Nachricht senden

29

18.04.2010, 17:26

Ich denke dieses Forum sollte geschlossen werden, sonst machen wir uns noch unbeliebter, als wir jetzt schon sind. :D

:sclosed:

HadrianVI - [M]Leader

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Snoop

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

30

18.04.2010, 18:37

*agree*

LG Snoop

P,S.: mehr hassen... *?*

smileZ

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

grandmastr

Landratte

Beiträge: 51

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

31

18.04.2010, 19:01

Man kommt problemlos ohne Perlen aus und findet auch ein paar wenn man rumreist. Ich hab bisher keine einzige Perle gekauft un ca 20-25 gefunden.

Zur Inselquelle: Bis lvl 4 is das doch so, dass es egal ist wieviele Leute da stehen oder? Da bekommt man auf jeden Fall was von der Inselquelle. Nur musst du dafür auch in der Inselquelle stehen (erkennbar daran ob links das untere Symbol aufleuchtet).

Zum Bezahlsystem: Das Spiel muss sich irgendwie finanzieren und durch Werbung alleine kriegt man das kaum hin. Es gibt in Deutschland aber eigentlich recht viele Sicherungssysteme und Eltern können eigentlich bestimmen wie das Kind das Geld bekommt, also ob es fröhlich von der Bank abbuchen darf oder nicht. Rufummern lassen sich sperren.

Gruß
Leader von TarcondimotusVeliten[T_V]

Wir suchen noch:
aktive Mitglieder
passive Farmen
Bündnispartner

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CAssa

Freischwimmer

Beiträge: 106

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

32

18.04.2010, 19:08

Bügeln ? Brennt dir der Helm ?

der ton hier ist schon ein bisschen übel, das ist mir auch aufgefallen, nichts desto trotz ist es gang und gebe das mods einige fragen 50 mal am tag hören, pech gehabt dafür sind die ja da, vllt sollte das forum bisschen übersichtlicher gemacht werden das sowas seltener passiert ?

zu escaria, escaria ist bestimmt cool wenn es nicht so extrem verbugt wäre, das ist der dritte tag in dieser woche wo ich nicht angreifen kann, weil es nicht funzt, nein es liegt nicht an meinem browser

PS Die SuFu ist hier Müll weil man immer erstmal die ganzen Beiträge von den Kiddies durchlesen muss
anonymous ist eine nervensäge
Das Medium des trollus internettus meschuggis (kurz: forentroll)
Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

HadrianVI

Freischwimmer

Beiträge: 165

Beruf: Philosoph und Feldherr

Danksagungen: 165

  • Nachricht senden

33

18.04.2010, 20:14

Bügeln ? Brennt dir der Helm ?
Ja, immer.
Aber abgesehen davon habe ich bereits darauf hingewiesen, dass dieser Beitrag als cum grano salis verstanden werden sollte, man ihn also nicht wörtlich nehmen sollte.
Sämtliche Beiträge von marie-sophie enthalten genau so wenig Sophie(Weisheit), bzw sind genau so dumm und undifferenziert, wie derjenige welcher ich verfasst habe. Nur ist meiner nicht so ganz ernst gemeint, die von marie-sophie waren es allerdings schon.

der ton hier ist schon ein bisschen übel, das ist mir auch aufgefallen,
nichts desto trotz ist es gang und gebe das mods einige fragen 50 mal am
tag hören, pech gehabt dafür sind die ja da, vllt sollte das forum
bisschen übersichtlicher gemacht werden das sowas seltener passiert ?

Was bitte willst du an diesem Forum übersichtlicher machen?
Es ist schon übersichtlich, das Problem ist nur, dass alle sofort einen neuen Thread erstellen anstatt die SuFu zu verwenden, was dazu führt, dass zu einer
einzigen Fragestellung ungefähr 10'000 Threads existieren. Dass die Mods das nicht alleine richten können ist ja wohl klar, deshalb liegt es in der Verantwortung
der User, das Forum sauber zu halten.

zu escaria, escaria ist bestimmt cool wenn es nicht so extrem verbugt wäre, das ist der dritte tag in dieser woche wo ich nicht angreifen kann, weil es nicht funzt, nein es liegt nicht an meinem browser

Das Problem wird sicherlich bald behoben, beachte jedoch: Eingeschränkte Forumsaktivität am Wochenende

PS Die SuFu ist hier Müll weil man immer erstmal die ganzen Beiträge von den Kiddies durchlesen muss

PS steht für Post Scriptum, da es an einem Scriptum fehlt ist dies fehl am Platz.
Wer gibt dir das Recht andere User als Kiddies zu bezeichnen? Mit einer solch überheblichen Aussage hebst du dich nicht wirklich von "Kiddies" ab.

lg
HadrianVI
PS: Könnte bitte jemand den Thread schliessen?! :sclosed:

HadrianVI - [M]Leader

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Strongbow

Landratte

Beiträge: 38

Wohnort: Fukushima

Beruf: Liquidator

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

34

18.04.2010, 20:20

PS: Könnte bitte jemand den Thread schliessen?! :sclosed:
Nein, bitte nicht!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CAssa

Freischwimmer

Beiträge: 106

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

35

18.04.2010, 20:40

lol

jeder normal denkende mensch versteht was ich mit ps meine, keine sorge.
("Tempo" ist nur eine Marke aber jeder weiß dass ich damit ein Taschentuch möchte egal von welcher Marke)

schnell etwas schreiben meinen beitrag auseinander nehmen und jetzt "bitte bitte close dann habe ich das letzte wort"

ist mir egal ob du es scherzhaft meinst oder nicht so was gehört sich nicht und fertig

wer gibt mir das recht Kiddies als Kiddies zu bezeichnen ?
ka Ich glaube das darf ich mir so nehmen ;)

Mir egal ob ich mich mit diesem Beitrag hier von denen diferenziere oder nicht, ich brauche keinen öffentlichen schwanzvergleich oder deine Bestätigung ob es nun wirklich kiddies sind oder nicht.

Guck dir andere Foren an da gibt es im Punkto "Übersicht" nicht solche Probleme wie hier, hier darf man sogar doppelposts und dreifachposts machen was alles andere als zur übersichtlichkeit beiträgt

nichts desto trotz finde ich es nicht ok das du sagst nur weil es eine Frau ist, dass sie Bügeln gehen sollte o.ä. sonst ist doch alles klar

solltest du das Bedürfnis haben mit mir Tiefsinnige Diskusionen zu führen so bitte ich dich drum dich via pm zu melden

Lg
Cassa
anonymous ist eine nervensäge
Das Medium des trollus internettus meschuggis (kurz: forentroll)
Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

HadrianVI

Freischwimmer

Beiträge: 165

Beruf: Philosoph und Feldherr

Danksagungen: 165

  • Nachricht senden

36

18.04.2010, 20:59


schnell etwas schreiben meinen beitrag auseinander nehmen und jetzt "bitte bitte close dann habe ich das letzte wort"

Das letzte Wort habe ich so oder so, egal ob der Thread geschlossen wird oder nicht.

Mir egal ob ich mich mit diesem Beitrag hier von denen diferenziere oder nicht, ich brauche keinen öffentlichen schwanzvergleich oder deine Bestätigung ob es nun wirklich kiddies sind oder nicht.

Wenn du das Ganze als Schwanzvergleich betrachtest ist das dein Problem.

nichts desto trotz finde ich es nicht ok das du sagst nur weil es eine Frau ist, dass sie Bügeln gehen sollte o.ä. sonst ist doch alles klar

Ich habe das nicht geschrieben nur weil sie eine Frau ist, sonder weil sie nervt.
Das Frauen den Männern gleichgestellt sind und auch Männer im Haushalt helfen sollen ist für mich selbstverständlich.

lg
HadrianVI

HadrianVI - [M]Leader

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Chronos

Freischwimmer

Beiträge: 98

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

37

18.04.2010, 21:07

macht das doch über pn aus und btt^^

Server: Asgard

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CAssa

Freischwimmer

Beiträge: 106

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

38

18.04.2010, 21:17

nehm doch nicht die beiträge auseinander...

was du denkst spielt keine rolle, es ist endscheident was du schreibst und wie es aufgenommen wird
anonymous ist eine nervensäge
Das Medium des trollus internettus meschuggis (kurz: forentroll)
Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks