AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Welt ohne Inseleinnahme?
Hallo!
Mich würd mal interessieren, ob man in Escaria eine Insel von jemanden anderen einnehmen kann?
Wenn ja... wird es irgendmal demnächst eine Welt ohne Inseleinnahme geben?
Und noch was: Ich spiel dieses Spiel jetzt seit einer Woche und find es Klasse!
lg matzeeeeable
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Hi.
Nein kann man nicht.
Aber man kann Inselteile stehlen. (Dies geht mit "Inselbrechern"(Schiff)) :smalleyes:
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Öhm.Hast du dir mal die FAQ und die Hilfe im Spiel durchgelesen?
Das macht deine Frage nämlich überflüssig!
Wir mein Vorgänger schon geschrieben hat, kann man ab HH Lvl 19 Inselbrecher bauen und damit die Inselteile der anderen klauen.
Die komplette Insel übernehmen geht nicht!
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
bin auch neu,wie kann ich mich vor den "Inselbrechern"(Schiff) schützen?
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Indem du dir die Quests, welche du bestreiten musst, auch durchließt.
Inselteile befestigen ist das Stichwort.
SuFu verwenden, Hilfe und Quests lesen!
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Wieso kann ich keine Landstücke befestigen?
z.B. ich hab jetzt rechts von meiner Insel ein Landstück, das kann ich befestigen,
aber die auf der linken Seite nicht?
Warum nicht?
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
An dem Feld, das man befestigen möchte, muss bereits eine Befestigung angrenzen.
NUR, um es nochmal in Erwähnung zu bringen, das hier war die Love Parade:
http://www.youtube.com/watch?v=uMUklfqAWzE
http://www.youtube.com/watch?v=XTDu3NbTBjM
Schrecklich isses alle Mal und Schuld sind Polizei wegen Kontrollverlust, Politik wegen Genehmigung und erst Recht Veranstalter, die aus Prestige Geld erwirtschaften wollten und am Platz gespart haben. SOWAS DUMMES. Da habt ihr´s.
Besonders herzliche Grüße an alle Escarianer auf Asgard!
Euer Totem von Gatt
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.