Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Halbtyr_der_Schwarze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

15.04.2010, 18:38

Gildennachrichten

Und wieder mal das leidige Thema Gildennachrichten (Rundschreiben)... Würde es denn so große Probleme für die Programmierer machen wenn nun endlich mal die Möglichkeit einer Glidennachricht implementiert würde ?
Es ist wirklich lästig jedes Gildenmitglied einzeln anzuschreiben... Zumal im Logbuch der Button für die Gildennachrichten (Eingang) ja schon existiert. Also das is mir irgendwie zu hoch... Die Möglichkeit einer Kriegserklärung/Friedensabkommen wurde heute eingespielt aber das man sich mal an die grundlegenden Dinge macht, darauf kommt anscheinend keiner... Irgendwie schade.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

2

15.04.2010, 19:05

Zum 100sten mal. Es wird daran gearbeitet.
Und das täglich 5x danach gefragt wird, oder "Rundmail" als Vorschlag kommt, beschleunigt die Arbeit der Devs auch nicht.

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

HadrianVI

Freischwimmer

Beiträge: 165

Beruf: Philosoph und Feldherr

Danksagungen: 165

  • Nachricht senden

3

17.04.2010, 01:13

Copy Paste, Paste, Paste, Paste, Paste, Paste, Paste, Paste, Paste, Paste, Paste, Paste, Paste, Paste, Paste, Paste, Paste, Paste.
Voilà dia ist die Rundmail Funkion. Begnügt euch damit bis die Entwickler die Funktion fertig haben und sonst könnt ihr ja ein (gratis) Gildenforum einrichten.

lg
HadrianVI

HadrianVI - [M]Leader

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lady_Rosalba

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

20.04.2010, 01:21

also wenn ich eine rundmail schreibe dann:
Name1, Name2, Name3,....

klasse ok
gez.
Lady Rosalba

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich gehöre den VolkderNavi an. (Palatin)
__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich gehöre der Handelsgilde an. http://handelsgilde.stationforum.com/ (Aventin)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Social Bookmarks