Sie sind nicht angemeldet.

Moewe

Landratte

• »Moewe« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

16.04.2010, 16:30

Was ist denn los???

"Momentan kann es auf einigen Welten zu Problemen mit dem Spiel kommen.
Wir arbeiten unter Hochdruck daran die Probleme wieder in den Griff zu bekommen."

Das ist mir zu dünn - geht es vllt. etwas konkreter???
*Seit WANN bestehen die massiven Probleme?
*Wie LANGE werden sie voraussichtlich noch bestehen?

vllt. steht ja in irgendeinem der tausenden Threads hier was dazu, k.A. wer soll denn da was finden? Da hilft die Suchfunktion auch überhaupt nicht. Die Benutzbarkeit des Forums ist eher eine Zumutung denn eine Hilfe.

Das hört sich vllt. hart an zumal auch noch Freitag ist. Eigentlich ist Escaria eine Bereicherung der sonstigen BG - nur beim Benutzen kommt man doch manchmal ins Grübeln. Da nutzt mir ein grinsender Römer auf einer Insel wie im pic auch nix ...

Ich möchte wissen wann ich zum Beispiel die erhaltene Gildeneinladung endlich annehmen kann...

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

GTIExpress

Landratte

• Nachricht senden

2

16.04.2010, 16:43

ich zb kann net angreifen oder mit der insel irgendwo hin fahren, denke mal das ist gemeint oder? korregiert mich wenn ich da falsch liege.

aber wie lang es ca dauert würde ich auch gerne wissen... ^^

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Chronos

Freischwimmer

• Nachricht senden

3

16.04.2010, 16:45

ich seh mind. 2 threads unter "fragen und antworten" in denen schon gefragt wurde was mit den welten los ist... da hätte man seine frage auch stellen können ;)

die probleme traten wohl vereinzelt seit dem gestrigen update auf und haben sich dann heute massiv vermehrt. ich denke, dass im moment niemand genau sagen kann woran es liegt und die verantwortlichen ja schon feste daran arbeiten. immerhin muss man erstmal rausfinden was los ist und sich dann an die behebung der fehler machen - demzufolge wird keiner vorhersehen können wie lange genau die arbeiten dauern und wann alles wieder in ordnung ist.

btw. eine weile warten und nicht immer wieder aktualisieren hilft bei mir. auch wenns 10min dauert, danach kann ich ganz normal weiterbauen und angreifen - dafür aktualisiere ich die seite auch nicht.

mfg.

Server: Asgard

Moewe

Landratte

• »Moewe« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

16.04.2010, 17:09

das hört sich nicht danach an das hier bald alles wieder läuft - und

Zitat

ich seh mind. 2 threads unter "fragen und antworten" in denen schon gefragt wurde was mit den welten los ist
das sind vllt. schon 5 ...oder 10??? wer weiss???? Das Problem ist das die Threads hier untergehen ... sie werden nicht wahrgenommen ... so wie dieser hier auch ... spätestens morgen (... das ist Sonnabend ;) ) ist das hier auch nich mehr auffindbar ...,.

Grummler

Landratte

• Nachricht senden

5

16.04.2010, 17:23

Ich glaub nicht, das die Probleme der Spieler hier ignoriert werden, glaube aber auch nicht das durch vermehrtes posting zu den aktuellen Problemen, diese schneller gelöst werden.
Selbst die Mods würden, wenn Sie könnten, Neuigkeiten verbreiten, bezweifle aber das Sie sich bei jedem einzeln melden und Trost spenden.
8|

Beruf: Raven_Guard

• Nachricht senden

6

16.04.2010, 17:34

Lösung in Sicht!!!

Ich habe eine Systemnahricht bekommen.
Sie beinhaltet das in den nächsten Stunde in Asgard Ausfälle kommen werden, da der Bugfix das Problem beheben wird.
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.

Straight Ahead for Justice

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

7

16.04.2010, 17:55

Und die heutige Frage des Tages:

Die Übersichtlichkeit leidet darunter, dass schon so viele Threads zu diesem Thema eröffnet wurden!
Was tun?
Oh ja!
Einen Neuen eröffnen. Tun wir etwas für die Übersichtlichkeit!

Am besten gleich noch vier andere dazu, damit die devs schneller arbeiten können 8|
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

8

16.04.2010, 21:24

@Jodli: du schreibst hier auch einen scheiß...

4 weitere thread zum thema bringen für die übersichtlichkeit doch auch nichts... da müssen mindestens 20 eröffnet werden... weil viel hilft und so... naja, oder einfach 30 threads zu dem thema eröffnen... weil man hat ja ne frage, und es ist ja absolut unmöglich, das die nicht schon wo anders beantwortet wurde...

und ich glaube nicht das , wenn ein dev sich dazu herab lässt und ne antwort schreibt, dies in mehreren gleichnamigen threads geschiet...vor allem da es ja immer ungewiss ist, wie lange das dauert... dass bugfix oder update oder so...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Thyr

Schiffsjunge

• Nachricht senden

9

16.04.2010, 21:46

Grayson hat heute eine leichte Ironieverständniss Schwäche. ^^

• Nachricht senden

10

16.04.2010, 21:46

Grayson86.
Merkt doch jeder das das ironisch gemeint war.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.

REDMAN

Schiffsjunge

• Nachricht senden

11

16.04.2010, 21:54

grayson versteht ironie ziemlich gut nur ihr anscheinend nich oder is euer kommentar auch ironisch???

ich bin mir nämlich ziemlich sicher das grayson @Jodli: du schreibst hier auch einen scheiß..
auch ziemlich ironisch gemeint hat .. :D:D:D:D:D
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

12

17.04.2010, 13:48

definitv... *ironie on* aber wenn es leute gibt, die mit meinem hohem ironischem niveau nicht klarkommen *ironie off*

dann werde ich das niveau demnächst wieder senken.... :D

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

• Nachricht senden

13

17.04.2010, 13:52

Ironie oder nicht Ironie ist auch nicht die Frage.

Social Bookmarks