AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

das sind vllt. schon 5 ...oder 10??? wer weiss???? Das Problem ist das die Threads hier untergehen ... sie werden nicht wahrgenommen ... so wie dieser hier auch ... spätestens morgen (... das ist Sonnabend
Zitat
ich seh mind. 2 threads unter "fragen und antworten" in denen schon gefragt wurde was mit den welten los ist
) ist das hier auch nich mehr auffindbar ...,.





