Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorim

Landratte

  • »Thorim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Midgard

Beruf: Wikinger

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

01.12.2009, 23:12

Problem mit "Befestigen"

Hi, ich habe ein Problem mit der Quest "Befestigen" und zwar sind alle meine Landteile bereits in befestigten Gebiet. Es lässt sich also nichts mehr befestigen und es lässt sich aber auch kein neuer Landteil mehr bauen (Linksklick -> Baumenü -> Flachland -> 0x - keine Ahnung was das heißt).

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1295

  • Nachricht senden

2

01.12.2009, 23:20

Also das mit 0x kann ich dir erklären:
du kannst nur eine bestimmte anzahl von Landstücken an dein Inselchen Anbauen und die werden dir da angezeigt - in deinem Fall 0.
Wie man mehr bekommen kann weiß ich nicht - die ersten 5 bekamen wir ja geschenkt...
Bei deinem Quest kann ich dir leider auch nicht helfen... wahrscheinlich erkennt die Programmierung des Programmes nicht das du schon 5 befestigte HAST und wartet drauf das du 5 baust wärend der quest läuft...
muss dir wahrscheinlich ein Admin helfen - allein kommst da denk ich nimmer raus...
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

ich

Schiffsjunge

Beiträge: 319

Wohnort: De

Beruf: Student

Danksagungen: 479

  • Nachricht senden

3

01.12.2009, 23:21

die quests funktionieren allgemein nicht so ganz, wie man sich das vorstellt.
es sollte egal sein, an welcher stelle man etwas baut, um die quest zu erfüllen. das ist momentan nicht der fall.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Shinraku

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

4

01.12.2009, 23:25

Huhu,

bezüglich der Frage wie man neue Land"teile" bekommt würde ich sagen (vorrausgesetzt ich habe den Guide richtig gelesen^^) das man diese durch diese kleinen Strudelchen bekommt, diese werfen von Zeit zu Zeit Landmassen ab und diese kann der Spieler einsammeln.
So habe ich das jedenfalls interpretiert.

Man kann das auch nochmal im Guide nachlesen unter Grundlagen war das glaube ich.

grüße
Shinraku

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

5

01.12.2009, 23:26

Hatte ähnliche probs. Indem ich einen Hafen gebaut ahbe bevor die Quest es verlangte. Die Quest erkennt dann nicht dass man schon einen hat und jetzt hab ich halt 2. Ist nur dumm weil man dann warten muss weil man nicht genug holz etc hat...

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

martin

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

6

01.12.2009, 23:27

Ist richtig, die Landstücke werden Zufällig unter allen die sich im Einflussbereich befinden verteilt. Wer also möglichst allein auf einer Inselquelle sitzt kriegt schneller Landstücke...

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Shinraku

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

7

01.12.2009, 23:29

Nun versteh ich auch warum alle die Inselverkehrsregeln missachten und wie besenkte "****" zu den Quellen fahren xD

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

8

01.12.2009, 23:33

Tja derzeit sind ja noch mehr als genug Inselquellen vorhanden x) Somit wird es kein gedränge geben bei den weit entfernten Quellen.. man sollte sich auch schon früh dran machen dahin aufzubrechen (geht jetzt an die neuen unter uns =) ) damit man genügend inseln hat um seine rohstoffproduktion aufzubauen.. wenn man zu wenig inselteile hat geht das einen ganz schon auf den **** ;)
Das mit den Quests nervt wirklich.. Hoffe das wird noch geändert :)
lg DrSeus

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

martin

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

9

01.12.2009, 23:35

Tja derzeit sind ja noch mehr als genug Inselquellen vorhanden x) Somit wird es kein gedränge geben bei den weit entfernten Quellen.. man sollte sich auch schon früh dran machen dahin aufzubrechen (geht jetzt an die neuen unter uns =) ) damit man genügend inseln hat um seine rohstoffproduktion aufzubauen.. wenn man zu wenig inselteile hat geht das einen ganz schon auf den **** ;)
Das mit den Quests nervt wirklich.. Hoffe das wird noch geändert :)
lg DrSeus
Achtung die Inselquellen gelten nur für bestimmte Intervalle an Haupthaus Leveln...immer schön auf die Zahlen schauen bei der Weltkarte

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Thorim

Landratte

  • »Thorim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Midgard

Beruf: Wikinger

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

10

01.12.2009, 23:35

Ich hab es jetzt doch rausgefunden. Man muss die Gebäude befestigen und nicht die Landstücke wie in der Quest beschrieben. Ist etwas verwirrend. Danke übrigens für den Tipp mit dem Hafen. Ich war eben auch schon am bauen und habe direkt wieder abgebrochen um auf die Quest zu warten (hab allerdings nicht mehr die kompletten Rohstoffe zurück bekommen - ist das gewollt so?)

Zu den Landstücken hab ich noch ne Frage. In welchen Abständen erscheinen die denn immer und wo? Direkt an dem Strudel oder zufällig irgendwo auf der Karte?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

11

01.12.2009, 23:36

Ist Aufgenommen, wir werden uns darum kümmern!
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

martin

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

12

01.12.2009, 23:39

Ich hab es jetzt doch rausgefunden. Man muss die Gebäude befestigen und nicht die Landstücke wie in der Quest beschrieben. Ist etwas verwirrend. Danke übrigens für den Tipp mit dem Hafen. Ich war eben auch schon am bauen und habe direkt wieder abgebrochen um auf die Quest zu warten (hab allerdings nicht mehr die kompletten Rohstoffe zurück bekommen - ist das gewollt so?)
Ja du sollst eigentlich ja vorher planen wie du deine Insel baust. Das ist eine der Herausforderungen des Spiels...
Zu den Landstücken hab ich noch ne Frage. In welchen Abständen erscheinen die denn immer und wo? Direkt an dem Strudel oder zufällig irgendwo auf der Karte?
Alle X Zeiteinheiten :)

Es wird in Regelmässigen Zeitabständen zwischen allen Inseln die sich im Einflussbereich einer Inselquelle befinden die Landstücke nach dem Zufallsprinzip verlost. D.h. je einsamer du bisst an der Inselquelle desto schneller kriegst du Inselteile. Anfangs halt suchen später freikämpfen :)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

13

01.12.2009, 23:39

@martin.. nice das hab ich noch garnicht gesehn(hab mir heut auch noch net viel angeschaut *am lernen bin* ;) )
lg DrSeus

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Social Bookmarks