AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Direktlogin
Hallo
gibt es die möglichkeit direkt sich auf seine Insel inzuloggen? Oder muss ich immer erst auf:
http://www.escaria.com/
dann Jetzt spielen
dann Hier mitspielen
anklicken?
danke
Martin
Du kannst einfach den Link, welchen du nach Auswählen des Servers, in der Adresszeile siehst, bookmarken
Für Asgard wäre der direkt-Login:
http://asgard.escaria.com/world/client
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne
super danke