Sie sind nicht angemeldet.

Yazo

Landratte

  • »Yazo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

21

19.04.2010, 22:04

es ist doch nicht wegen ein aus loggn sondern weil das spiel durch neue paches fehler bekommen hat
(so habe ich es zumindest verstanden)
wen es ab und zu mal hackt von mir aus aba ich konnte Tag nix machen



aba lob an die die sich darum kümmern also escaria Team es läuft wieder bin stolz auf euch:)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

22

20.04.2010, 02:40

Ich beschwer mich nicht über die Probs (auch wenn andere Spiele nicht so oft so lange solche hatten).

Ich finds nur seltsam, dass es scheinbar noch viele Probleme gibt und das Spiel trotzdem schon aus der Beta-Phase raus ist?...und dass es immer weiter läuft, auch wenn nur manche rein können. etc.

Wer würde denn schon Geld ausgeben, um dann nacher festzustellen, dass die ganzen letzten Tage/Wochen/Monate/... oder vor allem das Geld, das man in PA gesteckt hat "weg" ist, da man nicht reinkam als man angegriffen wurde (und man daher Flotten und Inselteile verloren hat). ...?


Oh und: jeder Spieler, egal ob sie nun PA kaufen oer nicht, bezahlt (zumindest indirekt), da alle ja auch die Werbung sehen etc. ;)


(Bevor hier jemand als "Undankbares Pack!" (ist das nicht schon eine Beleidigung :P?) betitelt wird, sollte man nachlesen, worüber sich die Leute hier beschwere ;). Langsame Sever sind zwar nervig, aber es geht bisher nicht um "wertvolle Sekunden". xD )


Achja: Escaria braucht uns - ohne uns, die das Spiel spielen, würde es keinen Umsatz machen. Ohne Escaria würden "wir" aber schlimmsten Falls wohl etwas Langeweile haben. ^^ ...Also ist es wohl eher "unser Recht" irgendetwas zu fordern (ist ja nichtmal etwas besonderes) - außerdem kann sich ohne Kritik nichts auf einmal so ändern, wie es "alle" wollten. ;)




soo und nun gute Nacht (oder Morgen, wenn das wohl gelesen wird^^) euch allen x)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MeisterMatz

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

23

20.04.2010, 02:53

was sind das denn bitte für argumente
klar kann ich es verstehen das da viel arbeit hinter steckt
aber wenn man sowas entwickelt dann sollte man doch davon ausgehen das sich soviele leute einloggen und genug kapazitäten zur verfügung stellen oder einen notfallplan haben
ich mein wenn das game nicht flüssig läuft wer will denn dann dafür geld ausgeben?
die entwickler wollen doch auch ein wenig was verdienen oder nicht?
und da kann man doch als spieler erwarten das das spiel funktioniert
wenn du ein anderes pc spiel zockst dann sagste ja auch nich och da hängt soviel dahinter
sondern beschwerst dich doch auch beim support oder seh ich das falsch

naja im moment siehts ja gut aus das es mal wieder läuft

p.s. ich sehe gerade das vor mir sowas ähnliches gechrieben wurde
also sry :-) für die doppelung

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

24

20.04.2010, 11:53

Beispiel EA: Rießen Firma hunderte Entwickler.. und puff.. niemand konnte AC2 spieln weil die Server überlastet wurden. Sowas kann nunmal passiern..
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

25

20.04.2010, 12:53

Zumindest mir geht es doch gar nicht darum, dass mal die Server überlasten. Das passiert, ist auch nicht weiter schlimm.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CAssa

Freischwimmer

Beiträge: 106

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

26

20.04.2010, 13:58

es gibt aber andere firmen die zeigen das sowas nicht passieren muss.

Es ist doch wohl das mindeste zu prüfen wieviel so ein server aushält und dann vllt eine Begrenzung der Spielerzahl einzuführen
anonymous ist eine nervensäge
Das Medium des trollus internettus meschuggis (kurz: forentroll)
Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

27

20.04.2010, 14:15

Beispiel EA: Rießen Firma hunderte Entwickler.. und puff.. niemand konnte AC2 spieln weil die Server überlastet wurden. Sowas kann nunmal passiern..
lg DrSeus


Wenn du mit "überlastet" den Hackerangriff meinst dann ja. AC2 Server sind nie wegen Überlastung durch die User down gegangen. Siedler7 dagegen hat seit Release ständig mit Verbindungsproblemen zu tun, teilweißen Serverausfällen und inzwischen nicht mehr mit massiven Lags.

Man beachte für die Spiele ist eine ständige Internetverbindung zum Server nötig, selbst wenn man nur Einzelspieler spielt (bei AC2 sowieso nur Singeplayer vorhanden und es geht um die legale Weise).
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (20.04.2010, 14:22)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Totem

Schiffsjunge

Beiträge: 208

Wohnort: Berlin!

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

28

22.04.2010, 16:22

Yazo, am Montag aufregen, am Donnerstag Farm sein...

"Entschädigung für Serverausfälle
Ahoi Escarianer,

wie ihr vorige Woche sicher mitbekommen habt, gab es einige Probleme mit unserern Servern.
Als Entschädigung wird jede Insel von euch am nächsten Dienstag mit dem neuen Release einmalig 7 Tage den Plusaccount aktiviert bekommen.

Lg
Gama"

Find ich zufriedenstellnd. (y)
NUR, um es nochmal in Erwähnung zu bringen, das hier war die Love Parade:
http://www.youtube.com/watch?v=uMUklfqAWzE
http://www.youtube.com/watch?v=XTDu3NbTBjM
Schrecklich isses alle Mal und Schuld sind Polizei wegen Kontrollverlust, Politik wegen Genehmigung und erst Recht Veranstalter, die aus Prestige Geld erwirtschaften wollten und am Platz gespart haben. SOWAS DUMMES. Da habt ihr´s.

Besonders herzliche Grüße an alle Escarianer auf Asgard!
Euer Totem von Gatt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks