Gilde verlassen klappt bei mir nicht. Ich klicke ganz normal auf "Gilde verlassen" werde gefragt nach Bestätigen Ja oder Nein drücke dann ganz normal auf Ja, man sieht kurz ein Ladebalken und es passiert nichts. Ich kann das unendlich oft wiederholen und trotzdem passiert nichts.
Dein Problem steht wahrscheinlich in Zusammenhang mit diesen Problemen.
Da die Devs aber auch Wochenende(Bekanntmachung von Loki) haben, wird es wohl bis morgen gehen, bis das Problem gelöst ist.
Dein Problem steht wahrscheinlich in Zusammenhang mit diesen Problemen.
Da die Devs aber auch Wochenende(Bekanntmachung von Loki) haben, wird es wohl bis morgen gehen, bis das Problem gelöst ist.
lg
HadrianVI
Danke ich werde einfach warten mal sehn was morgen los ist