hallo,
habe das problem das ich irgendwie nicht mehr auf meine insel komme.
wenn ich verbinden will kommt immer das hier...
Escaria wird geladen
Konfiguration geladen
Verbindung zum Server wird hergestellt
Verbunden
Suche Insel
Suche Insel....
cookies, cache hab ich gelöscht und es mit IE wie FF probiert.
kA an was das liegt, würde mich über hilfe freuen
Auf Aventin hab ich und auch andere Spieler das selbe Problem. Hab auch schon ne pm an die Admins unter Kontakt geschickt und hoffe das dies bald behoben wird.