You are not logged in.

• "happy2000" started this thread

• Send private message

1

Monday, April 19th 2010, 5:11pm

Ausschüttungszeit der Inselquellen

Hallo Leute, ich bin auf Paladin, könnte man dort die Ausschüttungszeiten der Insel ein wenig Arbeitsfreundlicher auslegen, extra um 6 Uhr aufstehen und zu Quelle fahren, muß nicht sein. Zeiten wie vorher 8:30 und 20:30 wären für die meisten viel besser, glaube ich. :)

4 guests thanked already.

• Send private message

2

Monday, April 19th 2010, 5:15pm

Wann sind denn jetzt überhaupt die aktuellen ausschüttungszeiten ?
blick da langsam nimmer ganz durch (sry, steht bestimmt scho irgenwo /aber ich frag etz hier gleich mal mit)

mfg
LOOK

5 guests thanked already.

REDMAN

Cabin boy

• Send private message

3

Monday, April 19th 2010, 5:16pm

da die grad erst geändert wurden werden die vmtl nich für DICH extra die zeiten ändern
ich geh zB noch zur schule und da is 8:30 zu spät
für mich wär das nen nachteil
also wird es geändert kommen 30 andre die sich beschwern das die zeiten vorher besser waren so wie du jezt
isn nachteil mit dem man leben muss
aktuell: 6.30/18.30
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Tuvok99

Lubber

• Send private message

4

Monday, April 19th 2010, 5:18pm

Und was ist mit den ganzen Langschläfern? sollen die extra um 8 uhr aufstehen? :gutenmorgen:

Ich bin für 12 Uhr. :thumbsup:
"Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." - Benjamin Franklin

REDMAN

Cabin boy

• Send private message

5

Monday, April 19th 2010, 5:39pm

war das jez ironie oder dein ernst :D ???
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

3 guests thanked already.

• Send private message

6

Tuesday, April 20th 2010, 12:47am

ich verstehe nicht warum man die insel teile gleich weiter verbauen muss :S mann kann ja auch die zeiten so lassen und sich einmal am tag einlogen und dann die sachen verarbeiten die man seite dem letzten login bekommen hat xD

morph

Unregistered

7

Tuesday, April 20th 2010, 1:36am

du musst sie ja nicht sofort verbauen - kannst auch "sparen" (bis 10 stk ...) in höheren level, solltest das verbauen und befestigen, wegen den inselbrechern... aber sonst...

Tesphina

Cabin boy

• Send private message

8

Tuesday, April 20th 2010, 6:28am

ich verstehe nicht warum man die insel teile gleich weiter verbauen muss :S mann kann ja auch die zeiten so lassen und sich einmal am tag einlogen und dann die sachen verarbeiten die man seite dem letzten login bekommen hat xD
Es geht darum, nachdem man das Inselteil bekommen hat, wieder in den Schutzradius der Handelstation zu fahren.

Einen Dank an Dosenhamster für die Signatur + den Avater

Ecthelion

Free float

• Send private message

9

Tuesday, April 20th 2010, 3:48pm

dann soll er sich nicht feige verkriechen sondern draußen bleiben, es kann nicht alles nur weil es wem nicht passt extra für den umgeändert werden -_-

Terra

Sea bear

• Send private message

10

Tuesday, April 20th 2010, 5:57pm

Es geht darum, nachdem man das Inselteil bekommen hat, wieder in den Schutzradius der Handelstation zu fahren.
Ab 15+ sowieso sinnlos, da es keinen Schutzradius irgendwo mehr gibt.

Ansonsten eben schnell verbauen und befestigen, damit die Inselteile nicht mehr von IBs erbeutet werden können.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.