Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

happy2000

Landratte

  • »happy2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

1

19.04.2010, 17:11

Ausschüttungszeit der Inselquellen

Hallo Leute, ich bin auf Paladin, könnte man dort die Ausschüttungszeiten der Insel ein wenig Arbeitsfreundlicher auslegen, extra um 6 Uhr aufstehen und zu Quelle fahren, muß nicht sein. Zeiten wie vorher 8:30 und 20:30 wären für die meisten viel besser, glaube ich. :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

LOOKandDIE

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

2

19.04.2010, 17:15

Wann sind denn jetzt überhaupt die aktuellen ausschüttungszeiten ?
blick da langsam nimmer ganz durch (sry, steht bestimmt scho irgenwo /aber ich frag etz hier gleich mal mit)

mfg
LOOK

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

3

19.04.2010, 17:16

da die grad erst geändert wurden werden die vmtl nich für DICH extra die zeiten ändern
ich geh zB noch zur schule und da is 8:30 zu spät
für mich wär das nen nachteil
also wird es geändert kommen 30 andre die sich beschwern das die zeiten vorher besser waren so wie du jezt
isn nachteil mit dem man leben muss
aktuell: 6.30/18.30
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Tuvok99

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

4

19.04.2010, 17:18

Und was ist mit den ganzen Langschläfern? sollen die extra um 8 uhr aufstehen? :gutenmorgen:

Ich bin für 12 Uhr. :thumbsup:
"Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." - Benjamin Franklin

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

5

19.04.2010, 17:39

war das jez ironie oder dein ernst :D ???
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

EightyNine

Landratte

Beiträge: 5

Wohnort: Insel EightyNine

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

6

20.04.2010, 00:47

ich verstehe nicht warum man die insel teile gleich weiter verbauen muss :S mann kann ja auch die zeiten so lassen und sich einmal am tag einlogen und dann die sachen verarbeiten die man seite dem letzten login bekommen hat xD

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

7

20.04.2010, 01:36

du musst sie ja nicht sofort verbauen - kannst auch "sparen" (bis 10 stk ...) in höheren level, solltest das verbauen und befestigen, wegen den inselbrechern... aber sonst...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Tesphina

Schiffsjunge

Beiträge: 239

Danksagungen: 331

  • Nachricht senden

8

20.04.2010, 06:28

ich verstehe nicht warum man die insel teile gleich weiter verbauen muss :S mann kann ja auch die zeiten so lassen und sich einmal am tag einlogen und dann die sachen verarbeiten die man seite dem letzten login bekommen hat xD
Es geht darum, nachdem man das Inselteil bekommen hat, wieder in den Schutzradius der Handelstation zu fahren.

Einen Dank an Dosenhamster für die Signatur + den Avater

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ecthelion

Freischwimmer

Beiträge: 163

Wohnort: Heliopolis

Danksagungen: 148

  • Nachricht senden

9

20.04.2010, 15:48

dann soll er sich nicht feige verkriechen sondern draußen bleiben, es kann nicht alles nur weil es wem nicht passt extra für den umgeändert werden -_-


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

10

20.04.2010, 17:57

ich verstehe nicht warum man die insel teile gleich weiter verbauen muss :S mann kann ja auch die zeiten so lassen und sich einmal am tag einlogen und dann die sachen verarbeiten die man seite dem letzten login bekommen hat xD
Es geht darum, nachdem man das Inselteil bekommen hat, wieder in den Schutzradius der Handelstation zu fahren.
Ab 15+ sowieso sinnlos, da es keinen Schutzradius irgendwo mehr gibt.

Ansonsten eben schnell verbauen und befestigen, damit die Inselteile nicht mehr von IBs erbeutet werden können.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks