wann bekommt ihr endlich diese skiptfehler in den griff? nach jedem update ewieges laden und wenn endlich geladen ist skriptfehler,die halbe insel ist nur sichtbar,neu laden,die nachrichten nicht lesbar,neu laden,und und und
Seit dem Wochenende kommt es immerwieder zu Serverausfällen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran diese zu beheben, und bitte um eure Geduld!
Es ist geplant um CA. 16:45 ein Bugfix Release einzuspielen. -- Mit dem Release wird jetzt (16:45) begonnen.
Nachdem noch nirgends steht, dass die Arbeiten abgeschlossen sind, wurden sie... vermutlich... noch nicht abgeschlossen