Sie sind nicht angemeldet.

CarstenHH

Landratte

• »CarstenHH« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

20.04.2010, 09:20

Ausbau

ich hab jetzt HH5 und 1 Dorfzentrum. will jetzt HH 6 bauen, sehe aber irgendwie nicht das mir das was bringt !? wenn ichs nicht mache ertrinke ich allerdings so langsam in ressourcen....

ich könnte felder bebauen ohne ende wenn ich flachstücke hätte........mit gebirge könnt ich handeln ^^

jemand ne idee was ich da am besten mache ?

viele grüsse
Carsten

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

2

20.04.2010, 09:30

Nun, früher oder später musst du dein hh ausbauen.
Deine Gebäude können maximal die Stufe deines hh haben. Und du kannst erst wieder ein Dorfzentrum bauen, wenn du dein hh um eine Stufe erweitert hast.
Hinzu kommt noch, dass bestimmte Gebäude erst ab einer bestimmten hh-Stufe gebaut werden können.

Wenn du also deine anderen Gebäude nicht noch erweitern kannst/willst, solltest du dein HH ausbauen.

Bedenke aber, dass du auch Truppen ausbilden solltest. Sonst kann es sehr schnell vorkommen, dass dir jemand die Problematik der überschüssigen Rohstoffe abnimmt ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

CarstenHH

Landratte

• »CarstenHH« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

20.04.2010, 10:08

da hast du natürlich recht :)

na dann werd ich mal schauen das ich Wohnhäuser, Kaserenen, Lager bauen/ausbauen kann

grandmastr

Landratte

• Nachricht senden

4

20.04.2010, 10:14

ich kann nur den tipp geben möglichst alle Gebäude nach und nach zu bauen und auszubauen bevor du zur nächsten Inselquelle wechselst. Ab Haupthaus 8 (Wikinger) bzw 9 (Römer) hat sich das mit den vielen Ressourcen recht schnell auch erledigt weil man dann Met/Wein bauen kann und so seine Bevölkerung massiv erhöhen kann
Leader von TarcondimotusVeliten[T_V]

Wir suchen noch:
aktive Mitglieder
passive Farmen
Bündnispartner

Social Bookmarks