Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uschi1071« (02.12.2009, 03:03)
richtig, genau das problem hatte ich auch.Ja den Holzfäller eben.
Beim Quest-Lesen haben wir nicht auf "Hilfe anzeigen" gedrückt, so haben wir auch keine rote Fläche gesehen und den Holzfäller da gebaut wo es uns gepasst hat.
Wurde schon öfter angeregt - denke wird gemachtund zur anderen sache:
meiner meinung nach, sollten auch zum teil schon gebaute sachen in die quest-erfüllung mit einbezogen werden.
also wenn man den hafen bereits gebaut hat, soll das auch anerkannt werden.
anders aber bei quests, die beliebig wiederholbare aufträge beinhalten, wie z.b. die fahrt zum handelsplatz. dafür sollte man die belohnung auch nur erhalten, wenn die quest aktiv ist.
es ist bei uns vorgemerktWurde schon öfter angeregt - denke wird gemachtund zur anderen sache:
meiner meinung nach, sollten auch zum teil schon gebaute sachen in die quest-erfüllung mit einbezogen werden.
also wenn man den hafen bereits gebaut hat, soll das auch anerkannt werden.
anders aber bei quests, die beliebig wiederholbare aufträge beinhalten, wie z.b. die fahrt zum handelsplatz. dafür sollte man die belohnung auch nur erhalten, wenn die quest aktiv ist.
Und man könnte einbauen, dass das "Tutorial" (Weil das ist ein "bau das hierhin" nunmal) übersprungen werden kann...