Ich würde mich freuen wenn man Berglandstücke gegen Flachlandstücke tauschen. Meine Idee dazu ist das man z.B 3-4 Berglandstücke gegen ein Flachlandstück tauschen kann.
Also 3:1 bzw 4:1.
Schon etliche Male vorgeschlagen. Teilweise sogar exakt das Selbe. Und jedes Mal war die Antwort dieselbe: Nein. Passt wie es ist. Wird nicht geändert.
Inselteile sind rar.
Und es wird keine Möglichkeit eingebaut,
diese zu Tauschen (ev. an HS), oder
die Berge zu Flachland abzutragen, oder
gar Inselteile käuflich zu erwerben.
Du SuFu hätte dir schon genug Themen und Antworten dazu liefern können. (Hättest du sie verwendet )
mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.
Inselteile, je man je zu 1 Flachland oder 2 zu einem Bergteil zusammen fügt.. wobei man ein unbebautes Flachland zu einem Berg up graden kann.
NUR, um es nochmal in Erwähnung zu bringen, das hier war die Love Parade: http://www.youtube.com/watch?v=uMUklfqAWzE http://www.youtube.com/watch?v=XTDu3NbTBjM
Schrecklich isses alle Mal und Schuld sind Polizei wegen Kontrollverlust, Politik wegen Genehmigung und erst Recht Veranstalter, die aus Prestige Geld erwirtschaften wollten und am Platz gespart haben. SOWAS DUMMES. Da habt ihr´s.
Besonders herzliche Grüße an alle Escarianer auf Asgard!
Euer Totem von Gatt
Das würde die Logik noch weiter schaden.
Wir können auch nicht einfach den Mount-Everest, die Zugspitze und den Kilimandjaro gegen etwas Flachland tauschen.
Ein Logikfresser istc ja schon das man überhaupt Inselteile bauen kann und sich die Insel bewegen kann, aber beim Tauschen hat meine Fantasie ein Ende.
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.
also das sich inseln bewegen können gibt es auch auf der erde und diease inseln sind auch selbst gebaut (nicht wie inescaria das geb ich zu aber selber gebaut) allerdings gibts da keine berge
der vorschlag wurde schon mehrfach gemacht. und befindet sich bereits mehrfach in den abgelehnten vorschlägen. das wird es nicht geben... meiner meinung nach ist das auch besser so wie es ist.