Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

domilas

Landratte

  • »domilas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

21.04.2010, 23:05

Gilden Kampfsystem

Haben grade in der gilde beschlossen einer gilde krieg zu erklähren. also schicken wir die kriegserklährung raus und ein trag später kommt ne ablehnung der kriegserklährung.
was ist das bitte? seit wann kann man einen krieg ablehnen?
hab das in keinem spiel oder im rl gesehen das man eine kriegserklährung ablehnen kann.

hier mal eine frage von mir soll das so bleiben oder ist das noch die testphase?


schreibfehler sind so gewollt und viel spass beim schreiben

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Naisha

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

2

21.04.2010, 23:17

Das ist gewollt so denn in näherer Zukunft wird es ein update geben, wodurch du Spieler in der HS angreifen kannst(falls du mit deren Gilde im Krieg bist). Und damit das niemand ausnutzt braucht es beide Einverständnisse der Gilden.

Aber zurzeit hat ein Krieg keinerlei Vorteile, (meines Wissens nach bitte um verbesserung falls dies nicht Stimmen sollte) außer die Farbliche Markierung.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

3

21.04.2010, 23:17

Was hält dich davon ab trotzdem Krieg zu führen?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

domilas

Landratte

  • »domilas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

22.04.2010, 02:07

nix aber ist doch witzlos krigserklärungen sind krigserklärungen und nicht wollen wir krig machen ach nee ich will nicht

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

5

22.04.2010, 14:22

sehr gut... da wird nen neues featur eingespielt, und kaum ist es da, beschweren sich die ersten, das es ihnen so nicht passt, dass ganze ding doof ist und eh total am ziel vorbei schießt... also, wie schon gesagt wurde, man muss keinen krieg erklären, um krieg zu führen. dieses featur soll nur die möglichkeit bieten, dass zwei gilden einen totalen krieg führen können, wenn sie sich darin einig sind... ansonsten wird es zum lowlevelfarmen benutzt, weil einfach ne gilde voller 19+ spieler na gilde mit kaum oder gar keinem 19+ spieler den krieg erklärt, und die ganzen haben dann noch nichtmal mehr an irgendeiner hs schutz.... von daher im prinzip meiner meinung nach so ganz gut geregelt... wobei ich nicht finde, das es umbedingt notwendig war, okay, feinde und freunde auf seekarte makieren ist schon sinnvoll, aber den hs schutz aufzuheben finde ich nicht... wenn dann hätte ich es so geregelt, das leute mit nicht zur hs passendem level da auch angreifbar und plünderbar sind... bisher war da ja nur angreifbar....



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

domilas

Landratte

  • »domilas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

23.04.2010, 15:10

sorry aber du schießt hier am ziel vorbei wer sagt den das das ganze nicht gut ist nur wollten wir eine gilde angeifen die uns massiv geplündert hat und sie leht es einfach ab sorry ist für mich unverständlich.
und sicher kann ich krieg auch ohne führen aber bei so vielen spielern auf der map wör es schön etwas über sicht zu bekommen und wenn ich mir meine spieler die ich angreifen will wenigstens selbst makiren könnte

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

7

23.04.2010, 16:55

KRIEG BEDEUTET:
Angreifbar bei Handelsstationen und keinen Schutz für Verfeindeten Gildenmitglieder.

Was gibts dann nicht zu verstehn das man das auch ablehnen kann?

lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks