Sie sind nicht angemeldet.

Sirportalez

unregistriert

1

22.04.2010, 02:29

Durchblättern der Häfen/Kasernen

Von der Idee her ist es eine feine Sache, doch das Problem ist, dass zwischen allen Häfen/Kasernen durchgeblättert wird. Will ich nun an meinen Level 10+ Häfen Galeeren bauen, muss ich mich auch durch die 50 Häfen <10 klicken. Das ist denke ich nicht Sinn der Sache.
Kann man das irgendwie optimieren? Zum Beispiel, dass man nur bestimmte Level durchblättern kann?

Oder ein Vorschlag in eine ganz andere Richtung wodurch dieses Problem nicht mehr bestünde: Man könnte einen Flottenbau im Flottenhauptquartier in Auftrag geben der das automatisch macht, Anzahl eingeben und die Aufträge werden gleichmäßig verteilt. Die Möglichkeit manuell zu entscheiden sollte natürlich bleiben.
Gleiches wäre bei den Truppen in der Akademie möglich und schwupps haben wir für die Gebäude eine Funktion. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sirportalez« (22.04.2010, 02:41)

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

2

22.04.2010, 03:30

oder statt durchzuschalten einfach eine Liste mit den Ruhmeshallen und rechts dann die Einheitenproduktionsspalte sowie warteschleife

Quellcode

1
2
3
Ruhmeshalle(9)                Schwerter[       ]  max bauen
Ruhmeshalle(7)   <----      Plünderer [       ] max bauen
Ruhmeshalle(1)                200 Plünderer 200 Std (15 Minuten)

Das mit dem Pfeil ist die ausgewählte
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Ecthelion

Freischwimmer

• Nachricht senden

3

22.04.2010, 10:42

es wird nich jeder dafür extra den quellcode anschaun, durschalten kannst du von kaserne zu pferdestall etc kauf dir nen PA

Premium Account aktivieren
Der Premium Account gilt für 7 Tage und schaltet dir folgende Features frei:
  • Bewegungsrichtungen anzeigen
    Auf der Seekarte wird für jede Insel angezeigt in welche Richtung sie sich bewegt
  • Seekartenzoom
    Eine weitere Zoomstufe auf der Seekarte für eine bessere Übersicht
  • Bauaufträge aufgeben
    Auftragsliste für den Gebäudebau/upgrades die der Reihe nach abgearbeitet wird
  • Stufeninformationen
    Anzeige der Gebäudeeigenschaften für die nächste Stufe über das Info Icon
  • Kampfsimulator
    Mit Kampfsimulator kannst du Angriffe im Vorhinein ausprobieren
  • Produktionsübersicht
    Die Möglichkeit alle Produktionsstätten direkt über das Einheitenmenü auszuwählen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

babylord

Landratte

• Nachricht senden

4

22.04.2010, 10:49

bei optionen (links oben) kann man auch einstellen, dass jedes lvl angezeigt wird

Sirportalez

unregistriert

5

22.04.2010, 12:52

Irgendwie kann ich mit den letzten beiden Beiträgen nichts anfangen. ?(

Ecthelion

Freischwimmer

• Nachricht senden

6

22.04.2010, 14:06

kauf dir nen PA ( Premiumaccount ) *****edited by gama

oder links oben auf das zahnrad klicken und dann auf das haus, das du die stufen informationen hast und weißt welche schon 10 sind -_-

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

7

22.04.2010, 14:10

@ Ecthelion: was Sirportalez meinte ist, das bei der im pa vorhandenen funktion der produ-gebäude durchschalten alle gebäude genommen werden, was für ihn aber jetzt nen bisschen ungut ist, da er ja nur in lvl 10 häfen geleeren bauen kann, das durchschalten aber auch die 50 lvl<10 häfen mit einbezieht....

Sirportalez

unregistriert

8

22.04.2010, 14:10

Könntest du mal bitte lesen was ich im Startpost geschrieben habe und hier nicht sinnlos rumspammen? Hauptsache immer irgendwo nen Beitrag schreiben...

Ecthelion

Freischwimmer

• Nachricht senden

9

22.04.2010, 14:22

naja dann evtl beim ersten mal genauer erklären und nicht nach dem 3ten edit das man genauer weiß auf was du hinaus willst ;)

Sirportalez

unregistriert

10

22.04.2010, 14:30

Mein Post steht seit 02:29 so da drin, also hör auf hier rumzulabern und halte dich an deine großkotzige Signatur.

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

11

22.04.2010, 14:41

Bitte um einen allgemein freundlichen Umgangston wieder.
Danke
Computer says noooooo

Sirportalez

unregistriert

12

22.04.2010, 14:44

Sorry wegen meinem letzten Beitrag, aber der einzige sinnvolle Post kam von Kassy, der Rest hat einfach nur den Thread zerstört und das regt mich auf. Von mir aus können ruhig alle Beiträge bis auf Kassy's gelöscht werden.

Social Bookmarks