Sie sind nicht angemeldet.

AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.

Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ronok

Landratte

• »Ronok« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

22.04.2010, 09:27

Ressourcen

Hi,
folgendes ich habe zwei Holzfäller der eine ist auf stufe 3 der andere auf Stufe 2.
Der auf Stufe 3 ist von vier Waldstücken umgeben und müsste somit 44 Holz produzieren der andere ist von zweien umgeben und müsste somit 18 produzieren, zusammen ergibt das 62 plus die 5 Holz des Haupthauses wären das 67 Holz, leider erhalte ich nur 46.
Ein aähnliches Problem habe ich mit meinen Fischern, ich habe 2 auf Stufe 2 beide haben platz für 3 Felder so mit müssten sie zusammen 54 Nahrung produzieren, plus die 5 des Haupthauses wären das 59, bekommen tue ich nur 33.
Es wäre nett wenn mit da jemand helfen könnte.
MfG. Ronok :)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

HadrianVI

Freischwimmer

Beruf: Philosoph und Feldherr

• Nachricht senden

2

22.04.2010, 09:43

ne, das ist schon korrekt, du kannst auf stufe 3 nur 3 Felder bewirtschaften, dein Holzfäller "sammelt" also nur bei drei wäldern Holz.
du hast also (3*9)+(2*7)+5 = 46 und bei den Fischern 2(2*7) + 5 = 33.

lg
HadrianVI

HadrianVI - [M]Leader

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

3

22.04.2010, 09:51

Hallo,

der auf Level 3 kann nur 3 Waldfelder abbauen. pro Level kommt 1 Feld dazu.
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ronok

Landratte

• »Ronok« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

22.04.2010, 15:24

Ah hab den fehler gefunden, ich habe bei info den teile mit nächste Stufe übersehen^^sry
Und danke ^^

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.