AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Süsswassersee
Warum wurde der Bau eines Süßwassersees nicht übernommen?
Heißt das, man baut jetzt besser noch keinen Süßwassersee?
Mir fehlt nur noch ein Landteil, dann wäre mein Süßwassersee umschlossen. Was ratet ihr mir?
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Sind sowieso fürn *****
lg DrSeus
wüsst ich auch gern - könnte das nämlich auch schon machen (wenn ich eure zweideutigen Aussagen richtig interpretiere)
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
öhm..nur mal ne zwischenfrage: was würde einem das bringen

? xD
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Einen Produktionsschub beim Fischer
lg DrSeus
Heißt das, man baut jetzt besser noch keinen Süßwassersee?
Mir fehlt nur noch ein Landteil, dann wäre mein Süßwassersee umschlossen. Was ratet ihr mir?
Also einfach einkreisen vom FicherWasser..(Meereanschluss "zubauen") ?
...Wäre dann etwas besser aber im endeffekt zu den Farmen später wohl immer noch nichts (wenn ich da die Boosts duch Bäcker sehe

). Also eig egal, da die Fischer wohl eh später verschwinden. (?)
mfg