AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!





, aber daran noch irgendetwas deichseln zu wollen, wo doch alle schon zu frieden waren...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Totem« (22.04.2010, 14:53)
aber trotzdem viele haben es sos wie ich gemacht also soltle es lieber so sein ich hätt ja ncih ohne grund heirn antrag dafür gestellt wenn cih ncih paar leute gefragt hätte die das genauso sehen