Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie sieht es aus, wenn ich ein altes, schon bestehendes Inselstück abreiße? Kann ich es dann woanders wieder neu ansetzen oder ist es weg und geht den unergründlichen Weg, der neuen Landstücke durch eine Inselquelle?
hängt davon ab wieviele andere gamer noch an der quelle "rumgurken"Spontan würde ich fast sagen, alle zwölf Stunden, jeweils gegen 02:00 und 14:00 Uhr. Zumindest war das bei der Inselquelle so, an der ich angelegt hatte Keine Ahnung, ob es woanders in anderer Weise abläuft....
so ist esverändert sich dann das Stundenintervall für neue Inselteile, je mehr Spieler an einer Quelle sind?
Ja stimmt.Ahoi,
Die Anzahl der speicherbaren Land- und Bergstücke wurde auf jeweils 10 reduziert (100 war wesentlich zuviel).
lg,
Loki