Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LoL4Ever

Landratte

  • »LoL4Ever« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

24.04.2010, 22:45

Sägewerk-Bug

Hi,

hab jetzt ein sägewerk auf 4, wenn ich beim holzfäller auf info gehe, sehe ich die + 20% zwar auf dem feld, sie werden mir jedoch nicht angerechnet, d.h. mein Sägewerk ist gerade nutzlos.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4884

  • Nachricht senden

2

24.04.2010, 22:55

Woran siehst du, dass dein Sägewerk nutzlos ist?
Wie viel produzieren deine Holzfäller denn momentan (und auf welchem Level sind sie)?

Der genaue Wert, wie viel das Sägewerk boostet wird nicht angezeigt.
Man bekommt nur die Prozentangabe, den Rest musst man immer selbst ausrechnen
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

grandmastr

Landratte

Beiträge: 51

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

3

24.04.2010, 23:23

Das Sägewerk boostet den Holzfäller, nicht das Holz was ein Holzfäller aus einem bestimmten Waldabschnitt bekommt
Leader von TarcondimotusVeliten[T_V]

Wir suchen noch:
aktive Mitglieder
passive Farmen
Bündnispartner

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

LoL4Ever

Landratte

  • »LoL4Ever« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

25.04.2010, 09:22

ich würde atm 175 holz prodden, durch sägewerk wohl 180. Passt aber nicht, habe 2 Holzfäller beim sägewerk die zusammen ohne 20% 123 holz produziern, und mir kann keiner erzählen dass 20% von 123 5 wär.... sind nämlich eigentlich über 20

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Seesternchen

Freischwimmer

Beiträge: 109

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

5

25.04.2010, 09:24

welches lvl haben die holzfäller?
deine 123 sind die 100% grundproduktion von den holzfällern und die schon 20% draufgerechneten boosts vom sägewerk.

also ohne angaben über die holzfäller kann man nicht sagen wo der fehler liegt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

Beiträge: 151

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

6

25.04.2010, 19:37

@LoL4Ever

Du Produzierst mit den 20% Sägewerk 123



Wenn mann auf info Drückt erhälst du folgendes bild :) Notfalls Drücke auf das Grau Dreieck Links am Rand Dann auf Stuffen Info Anzeigen dann kommt folgendes Bild



Dann Blättert man zu der Stufen die man ist in meinem fall würde ein Holzfäller 21 Holz Pro Feld bringen bis zu 12 Felder Ernten durch die 2x60% Boost vom ersten Bild Siehst du das Jedes Holzfeld 47 bringt das bedeutet das Sägewerk Funktioniert :D
Bitte der Anweisung Folgen Kontrollieren und dann Nochmal melden ob du dich verrechnet hast oder nicht den 220% von 21 könnten 47 sein ;)

Grüße Paper

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks